Wie der Titel schon besagt, suche ich den/die Questgeber für den Familienzwist-Quest.
Ich hatte in einem anderen Thread schonmal gefragt, aber da konnte mir leider keiner helfen.
THX schonmal im Vorraus
Schlachtvieh
Wie der Titel schon besagt, suche ich den/die Questgeber für den Familienzwist-Quest.
Ich hatte in einem anderen Thread schonmal gefragt, aber da konnte mir leider keiner helfen.
THX schonmal im Vorraus
Schlachtvieh
Kann das vieleicht der Mephalas Schrein Questt sein.
Hm, keine Ahnung, ich hab hier nur mal von dem Quest gehört und war/bin der Meinung den noch nicht gemacht zu haben.
Und alle 186 beendeten Quests durchzugehen ist mir zu nervig.
Wenn es ein Schrein-Quest ist, hab ich ihn schon, aber sicher bist du dir auch nicht oder?
Nein ich bin mir nicht so ganz sicher.
bei dem quest den ich meine,
muste man zwei Familien gegenein aufwiegeln,indem man die Zwei Anführer umbringt.
und es der jeweils anderen Famielie ind die Schuhe schiebt.
Ich glaube der Quest hatte nen anderen Namen, aber sicher bin ICH mir auch nicht.
Also wir beide kriegen das nicht raus.
Alles zu ungewiss.
Hat jemand anderes nen Plan???
Irgendein Doran hat glaub ich ein Haus in Leyawiin oder Bravil(K.a. wo das war).
Jedenfalls hab ich den Quest dort nicht bekommen.
Original von Long JohnnDes is der eine Schrein-Quest und den hat Schlachtvieh schon!! Lesen hilft!Zitat
![]()
Gute Frage, ich werd gleich mal nachschauen.
So, also wie schon vermutet, nix gefunden.
@byzanz:
Kannst du mir mal die "Hausnummer" geben, falls du das noch weißt?
BITTEBITTEDANKE
Daedra-Quest: Mephalas Schrein
Vielleicht hilft das hier weiter - es ist nur der Anfang einer Aufgabe:![]()
Mephalas Schrein findet ihr, wenn ihr von der Kaiserstadt aus in Richtung
Norden geht. Er liegt etwa auf halbem Weg nach Bruma, ein Stück
nordwestlich der Roxey-Herberge.
Als Opfergabe wird von einem der Mephala-Anhänger Nachtschatten benannt,
was jedoch irreführend ist, weil diese Pflanze in der deutschen Version
Tollkirsche heißt. Wenn ihr Mephala also nach Mitternacht Tollkirsche
opfert, gibt sie euch den Auftrag, ins nahe gelegene Dorf Bleichersweg zu
gehen. Bleichersweg liegt westlich vom Schrein, wird aber auch direkt auf
eurer Karte markiert. Mephala erzählt euch, dass dort die Dunmer-Familie
Dalvilu und die Menschenfamilie Ulfgar zusammen leben und beauftragt euch,
die beiden Familienoberhäupter zu töten, und es so aussehen zu lassen, als
ob die jeweils andere Familie für den Mord verantwortlich sei.
--04.07.2006 - Das Volk stöhnte unter der Fron grausamer Unterdrücker. Wo waren die jungen Helden, wo die starken Krieger? Das Volk flehte um einen Erretter. Und siehe da, es war nicht umsonst - denn heute kam der alte Veteran - äh - der große Held und vertrieb die Unterdrücker![]()
VETERAN himmelchen
kannste lesen oder so?
mephala quest wird nicht gefragt
desweitern sind diese familien nicht im klinsch sondern leben in harmonie zusammen, doch bloß unser pc hero macht stress
ich finds echt bemerkenswert wenn man threads nur mit halben arsch wahrnimmt, und dann noch denkt: "So jetzt geb ich mal ne antwort, obwohl ich nur die erste Post gelesen habe"
Ich glaube jeder hier im Forum hat schon mal eine Frage falsch beantwortet, weil er sie falsch interpretiert hat.Zitat von Byzanz
Man braucht wirklich keine solche Bemerkung von einem Unbeteiligten.
Ich finde sowas absolut fehl am Platz.![]()
--04.07.2006 - Das Volk stöhnte unter der Fron grausamer Unterdrücker. Wo waren die jungen Helden, wo die starken Krieger? Das Volk flehte um einen Erretter. Und siehe da, es war nicht umsonst - denn heute kam der alte Veteran - äh - der große Held und vertrieb die Unterdrücker![]()
VETERAN himmelchen
Ich war jetzt im Elfengarten-Bezirk, wie byzanz mir geraten hat, die wird mir auch ständig von der Fehde erzählt.
Nur bekomme ich den Quest nicht, hab alle angelabert, die da waren, auch in den Häusern.
Das kann doch nicht so schwer sein, weiß denn keiner wo ich den Q krieg![]()
Ich hab diese Quest ja auch immer noch offen und bin nun in einem anderen Forum über das hier gestolpert:
Zitat
Das soll also heißen, dass man den Quest nicht machen kann????
Wie blöd ist das denn.