Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Meine ganze Bude wurde ausgeräumt!

Ich nehme mal an dieser Goblin ist einem NPC nachgerannt, der hat isch in deinem haus verkrochen, der Goblin hat ihn getoetet und wollte dann mit all deinem Zeug abhauen. Da dies aber zu schwer war, konnte er sich nicht mehr bewegen und wurde als Item in die Truhe gesperrt Wer weiss...

Das ist ne gute Story . Aber jetzt mal Spaß beiseite, der Manimarco Bug und dass jetzt mit dem goblin haben mir denn ganzen Spaß versaut. Über 100 Stunden Gespielt um wieder neu Anzufangen . Ich meine dass muss doch nicht sein, beim ersten durchspielen gings doch auch ohne Bug.

Warte auf den Patch von Bethesda, wenn sie es hinbekommen, die Bugs auszumerzen..

Hm... also da ist ja offenbar etwas gewaltig schief gelaufen.
    Welche PlugIns waren zu dem Zeitpunkt als das passierte denn aktiviert? Vielleicht kann das einen Hinweis geben...

Das was du hier schilerst klingt mir aber nicht nach einnem normalen Bug. Also ein Goblin in der Kiste ist schon kurios. Ich denke mal irgend eines deiner PlugIns ist da um die Spieler zu ärgern.

Ja, werde ich wohl müssen. Aber ich verstehe nicht warum die ein so becheuertes Easteregg
    indass Spiel eingebaut haben? Noch eine Frage weiß jemand woher ich ein PlugIN bekomme mit dennen ich mehrere Monster Gleichzeitig Beschwören kann. Denn in der PugIn Liste Finde ich nicht.
    Ich habe doch Extra alle PlugIns abgeschaltet befor ich noch mal geladen habe. Habe auch schon im Construktion set nachgesehen, so ein Item gibt es nicht.

Das ist ganz gewiss kein EasterEgg, sondern ein Bug und zwar ein gewaltiger.
    Auch ist es klar, dass ein Goblin normalerweise nicht als Item vorkommen sollte.
    Dass es nichts hilft, wenn Du alle PlugIn deaktivierst und nochmal lädst, ist verständlich - das Resetten des Hausinhaltes und die Befüllung mit dem Goblin-Scharmützler war da schon geschehen. Daher ist es wichtig zu wissen, welche PlugIns es waren, die Du bis zu diesem Zeitpunkt aktiviert hattest, da ich vermute, dass der Fehler von einem PlugIn verursacht wird.

Also ich hatte:
    Better Imp. Water
    bgOblivionBalacingDv
    moremerchantmoney
    Quest award Leveling
    Mannequin
    setting fixed
    singlers übersetzungen
    VanityCameraSmoother

Dass waren glaub ich alle die Aktiv waren.

Stehen die Kisten in allen eigenen Häusern durch die Bank wirklich auf no-respawn? In dem Anvil Haus habe ich in fast allen Containern Gelumpe (Zangen, Scheren, Tücher, ...) drin gehabt, was in mir nicht gerade Vertrauen erweckt.
    An plündernde NPCs mag ich noch nicht glauben. Ich habe zwar schon mal gesehen, wie die Legionäre die Leichen von Dieben und Wildschweinen durchsucht haben, aber es sah danach nicht so aus, als ob was fehlte. Vielleicht suchen sie auch nur nach bestimmten Sachen, die sie für ihre programmierte Aufgabe gebrauchen können, oder sie tun grundsätzlich nur so als ob?

Es gibt einen NPC der hundert prozentig pluendert und das ist Mai'q the Liar!

Er geht ueberall nach Greifzirkeln suchen und scheut es auch nicht einzubrechen

Jaja der Mai'q

@DWS

Also dass die Behältnisse in Deinen Häusern alle erstmal mit dem üblichen Zeugs gefüllt sind, ist normal. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?

Ich hab vor kurzem nen Bettler aus meinem Haus in Anvil gehen sehn. Ich glaub zwar, dass noch alles da ist, aber trotzdem komisch.

Den Bettler im Anvil-Haus hab ich dauernd. Der latscht sogar fröhlich durch mein Haus, wenn ich von irgendwoher zurückkomme und fragt dann noch ganz dreist nach eine Münze In Cheydinhal passiert nichts, aber in Anvil andauernd und mein Schrank in der Eingangshalle war auch mal komplett leer geräumt bis auf zwei billige Weinflaschen. Ob das aber nun ein Bug war oder ob der Bettler zugeschlagen hat, weiß ich bis heute nicht ...

Zitat Zitat von Zhanior
    @DWS

Also dass die Behältnisse in Deinen Häusern alle erstmal mit dem üblichen Zeugs gefüllt sind, ist normal. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
    Es kommt mir wohl nur wie gespawntes Zeugs vor. Ich nehme mal an, jemand hat sich schon mal alle Kisten in den eigenen Häusern im CS angesehen (Respawn angekreuzt oder nicht?).

Das NPCs nach einzelnen bestimmten items suchen, kann ich mir vorstellen. Aber wenn einer auf alle items auf einmal scharf sein sollte, dann würde er wegen Überlast vor der Kiste stehen bleiben; es sei denn die KI ist doch besser als angenommen (Feder casten, teilweise items wegschaffen und zurückkommen, ... nie nicht). Ich glaube eher an respawn als an Plünderung.

Ich hatte in den unteren Schrank nur verzauberte Ringe, die ich gerade nicht brauchte und 4 Flaschen Schattenbannwein reingepackt. Überlast wäre damit also nciht gegeben gewesen. Und sonst war da eh nicht viel drin. Maiq hätte ich es ja glatt noch verziehen, schon zum Dank für seine tollen Sprüche

haste den goblin schonmal per taschendiebstahl durchleuchtet? er kann dich dabei ja ruhig sehen, geht ja nur drum dass du weist ob er dein zeug wirklich hat

Ich habe denn soger getötet aber der hat nur die waffe.
    Aber hat sich schon erledigt habe alles Runtergeschmissen und neu Angefangen.
    Ich hasse Goblins in Truhen

coc testinghall und mal alle 19759175017 türen durchsuchen, is zwar cheat, aber kriegst immerhin sachen wider

Ich habe schon alles runtergeschmissen, weil mein save total verbugt war aber danke für die hilfe kann ich nächstes mal brauchen .