nein das stimmt aber nicht diese option gibt es nämlich nicht!
nein das stimmt aber nicht diese option gibt es nämlich nicht!
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also es ist anders da drück ich auf Obj und dan import Meshes... (nicht auf mesh->import obj) aber was soll ich dann auswählen???
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aha und dann? Das hatte ich auch schon versucht. dann habe ich das gespeichert und hatte versucht es zu öffnen aber das ging mit den 3D model nicht![]()
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Was willst denn überhaupt mit dem Model anstellen? Was hast du denn vor? Ich meine ich kann dir schlecht sagen wie du vorgehen musst ohne überhaupt zu wissen was du mit dem Model anfangen willst.
Wenn du das .obj 'entpackt' hast kannst dus in Milkshape über File>Import>Wavefront OBJ öffnen und bearbeiten, falls du das vorhast.
ja das habe ich vor doch wenn ich das mache was du gecshrieben hast passiert nix
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Komischer weise hab ich es jetzt hinbekommen. Nur die Textur erkennt er nicht also ist die frisur im Bild unten rechts weiß? Tja die andren 3 Perspektivien da kann ich die Punkte nicht verschieben um die Form zu verändern??
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Wie du das jetzt veränderst kann ich dir nicht sagen, ich hab nur zwei Objekte hinzugefügt und positioniert. Lies dir am besten mal das Milkshape-Tutorial durch.
THX, Super anleitung hat mir super geholfen doch Frisuren zu verändern ist echt Kompliziert ich versuche mein eignes erstes schewert mal zu machen wen ichs fertig habe setzte ichs hier rein! Aber noch was wieso hat der Probleme dabei die Textur zu laden oder ist das normal das dass bild weiß ist? Und es war doch schon hier jemand der geniale frisuren mit den 3d modeler gemacht hat sind die eigentlich schon fertig?
Ich hab den Legionshelm und zwei Minotaurenhörner in Nifskope geladen und alles einzeln als .obj gespeichert. Dann in Milchshake importiert, alles zusammengesetzt und die Texturen neu draufgespeichert.Zitat von Koruppter Bulle
Dann das Gesamtwerk wieder als .obj exportiert, einen normalen Legionshelm geladen, das .obj eingefügt und damit den Legionshelm ersetzt, die Texturen zugewiesen und fertig.
Ich such mir noch ein paar schöne Morrowind-Meshes und versuche die so in Obl einzubinden.
Wie kann man die Frisuren im meshes/characters/hair-Ordner ins Spiel einbauen?
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Hallo, ich hab alles gemacht wie es im ersten Tutorial beschrieben wird, jedoch zeigt er meine gespeicherte .nif Datei nicht an, wenn ich im CS doppelklick auf das Eiserne Claymore mache und dort das Button Weapons\Iron\Claymore.NIF mache. Was soll ich denn jetzt machen?![]()
Neee. Wenn ich den Button " Weapon\Iron\Claymore.NIF " im CS unter Item ---> Weapons ---> Iron ---> WeapIronClaymore anklicke, erscheint ein weiteres Fenster. Laut Tutorial soll ich dann meine gespeicherte .NIF Datei dort öffnen. Jedoch geht dies nicht, da diese Datei nicht angezeigt wird, obwohl sie drin UND unter .NIF gespeichert wurde.
Fenster der Waffe "Eisernes Claymore" im CS:
[img=http://img105.imageshack.us/img105/8481/waffe17mi.th.jpg]
Datei öffnen wie es im Tutorial beschrieben wird.Jedoch wird die Datei nicht eingezeigt:
[img=http://img78.imageshack.us/img78/139/waffe25vr.th.jpg]