Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, ich suche Laternen und Kerzen, um meine Villa in Anvil zu verschönern. In Morrowind gab's die doch überall zu kaufen. In Oblivion nicht mehr? Oder habe ich was übersehen?
Danke schonmal.
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, ich suche Laternen und Kerzen, um meine Villa in Anvil zu verschönern. In Morrowind gab's die doch überall zu kaufen. In Oblivion nicht mehr? Oder habe ich was übersehen?
Danke schonmal.
--[FONT=Times New Roman]"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind." (Terry Pratchett)[/FONT]
Nein ich glaub nicht das man Kerzen oder änliches noch kaufen kann. Ich hab jedenfalls auch noch keine gesehen.
--
Das ist aber wirklich schade. Oder weiß vielleicht jemand, ob es da ein Plugin gibt?
Hm... oder ist das gar nicht machbar, weil die Gegenstände jetzt .. äh anders sind als bei Morrowind?
--[FONT=Times New Roman]"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind." (Terry Pratchett)[/FONT]
Nochmals schade. Aber dann weiß ich wenigstens, daß ich nicht weiter suchen muß.![]()
Danke für die schnellen Antworten!
du kannst auch fackeln abwerfen die brennen dann erstmal nicht. reis dann mal etwas rum und schau dann mal was mit den fackeln ist: richtig sie brennen
@SOUL BLADER: Naja, mit den Fackeln das hatte ich auch schon überlegt. Aber das sieht dann aus, als wolle ich mein Haus anzünden.
@yaksztarr: Die Laternen gehen leider aus, wenn man sie abstellt. Aber die Kugeln sehen ja super aus! Danke für den Tipp!
Genau. Was wäre die Welt ohne die Scheibenwelt???!!!Zitat von yaksztarr
![]()
du könntest aber auch den Tipp mit den Manniques machen. Also denen eine Fackel geben und ihnen den Befehl Waffe ziehen geben, Dann siehts nich so arg aus als würdest du das Haus abfackeln wollen.
die beiden plugins sind geil.ich muss sagen ich find die kugeln besser.