Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probs

Probs

1. Der Händler Lelles im Hafenviertel von Anvil hat keine Handelsoption mehr und er bietet mir auch keine Quest mehr an. Die hatte ich im ersten Spieldurchgang, aber da hatte ich auch fast noch keine PIs.
    Ich habe die coulered Map, Illumination Windows without, Raznods Mannequins, Kämpfergildefix, des Sammlers Ring und Questawardleveling und mehrfarbige Glasrüstungen.
    2. Mit dem neuen Downloadsystem von Tessource komme ich nicht klar! Kann mir da bitte mal jemand helfen?
    Ich spiele übrigends DV.

1. kein plan
    2. wenn du downloaden möchtest dann wähle zwischen "Dialup (10kb/second or less) or Broadband" und dann einfach warten und tee trinken, der downlaod beginnt dann in kürze.

...hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

Der Download wurde geblockt, dann habe ich Tessource als sichere Seite eingegeben. Wird immer noch geblockt! Wenn ich dann Trotzdem downloaden eingebe, baut sich immer wiederdie Seite mit den Geschwindigkeiten von neuemauf und zwar dann immer wieder alle paar Sekunden neu, ohne mein zutun!!!

Zitat Zitat von chagalle
    Der Download wurde geblockt, dann habe ich Tessource als sichere Seite eingegeben. Wird immer noch geblockt! Wenn ich dann Trotzdem downloaden eingebe, baut sich immer wiederdie Seite mit den Geschwindigkeiten von neuemauf und zwar dann immer wieder alle paar Sekunden neu, ohne mein zutun!!!
    Welchen Browser und welche Firewall benutzt du?

Internet-Explorer und keine Firewall, sondern Norman-Virenschutzprogramm

Kann mir bitte jemand helfen?

TESSource scheint im Moment allgemein Probleme zu haben. Ich kann dort auch nichts herunterladen.
    Was den Händler in Anvil angeht, so wußte ich gar nicht, dass der einen Auftrag vergibt. Auch mein Lösungsbuch weiß in der Hinsicht von nichts. Was ist das denn für eine Qust?

Das hat sich geklärt! Das ist nämlich eine Kriegergildequest! Das habe ich wohl durcheinander gebracht! Und nachdem ich die erledigt habe handelt er auch wieder mit mir!