Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Meine ganze Bude wurde ausgeräumt!

Meine ganze Bude wurde ausgeräumt!

Bin jetzt level 20 und wollte gerade in meinem haus im havenviertel meine daedrateile einlagern. Als ich endlich dort war, war mein ganzes haus leer. Meine ebenerz Rüssi, mein gewand der Tapferkeit, mein arena gewand und viele andere dienge waren auch weg.
    Stattdessen lag in einer meiner truhen ein Goblinscharmützler oder so .Nun zur frage:
    Bekomme ich meine sachen den irgendwann wieder und wenn wie?
    Bin für jede Antwort dankbar.

Wenn das tatsächlich bereits dein Haus war, ist das nicht normal (Bug). Wiederbekommen wirst du die Sachen mit Sicherheit nicht (ausser durch Laden eines älteren Spielstandes).

Ich will aber nicht neu anfengen und was macht denn dieses goblin ding ich weiss ganz genau dass ich dass nicht da reingelegt habe.

Du musst ja nicht neu anfangen nur einen Spielstand laden bei dem das Haus noch nicht leer war

Ich werde mal sehen ob ich noch einen habe.
    Ne andere frage: Ich habe for kurzem den manimarco-Quest gemacht, nach dem ich mit dem gesprochen habe war dieser aber unverwundbar also bin ich mit dem solange unterwasser gegangen bis der ertunken ist weis jemand warum der unverwundbar war?
    Danke für eure hilfe.

Unverwundbar?????? endweder hat der nen Zauber gegen normale waffen ausgesprochen oder es war ein Bug.

Zitat Zitat von PsYcHoP@th
    Ich werde mal sehen ob ich noch einen habe.
    Ne andere frage: Ich habe for kurzem den manimarco-Quest gemacht, nach dem ich mit dem gesprochen habe war dieser aber unverwundbar also bin ich mit dem solange unterwasser gegangen bis der ertunken ist weis jemand warum der unverwundbar war?
    Danke für eure hilfe.
    Hattest du den mächtigen schwarzen Seelenstein dabei?

Ja, ich hatte dieses Kollosale ding mit. Und ich meinte unbesiegber im sinne fon untrefbar.
    ich habe mit umbra auf denn eingechlagen und nichts ist passiert und magie hat auch nicht geholfen.

Eigentlich ist er nur bis nach dem Gespräch unverwundbar. Ich wollte den per Fernkampf erledigen, ging aber nciht, dann bin ich hin, habe mich zutexten lassen ung gut war

Ich glaube dieser Goblin-schamützler ist ein schlechter Scherz. wenn ich denn aus dem Infentar ablege steht ein goblin for mir der einfach rumsteht und nichts tut ich kann den nur angreifen und wenn ich dass tuhe dann kommen Arena geräuche.
    Dass ist jawohl ein Bescheuerter Scherz .Und Laden Hilft Nicht.

Höö ?

Was geht denn da ab? Kannste mal nen Screenshot von machen, vom Goblin Schamützel und vielleicht sagen welches Haus du gekauft hast ?

Ich meine dass haus in der Kaiserstadt dass man kaufen kann. Ich hatte total viele silbersachen und wervolle Rüstungsteile drin, alles weg. Anstadt der sachen ist in einer truhr dieses goblin ding drin. Wenn mir jemand sagt wie ich ein Screenshot mache und wie ichs hochlade dann werd ich tuhen. Und es ist kein PlugIn hab schon alle deaktiviert.

Geh mal nach Eigene Dateien/My Games/Oblivion.
    dann öffne dort die Oblivion.ini mit einem Editor.
    Danach gehe auf bearbeiten------>suchen und gebe bAllowScreenshot=0 ein.
    Wenn du den Eintrag gefunden hast, mach aus der 0 eine 1.

Nun kannst du mit der [DRUCK]-Taste Screenshots machen.

Habe jetzt 2 Screenshots eins wo der in der truhe isz und eins wo der drausen ist. wo und wie soll ich die hochladen?

http://www.imageshack.us/

Find ich ja echt hart, hoffentlich werd ich nicht ausgeraubt.

Ich habe fersucht dass dort hochzuladen aber die sagen immer dass ich nur Bilder unter
    1024KB hochladen darf und wenn ich dass Kleiner mache ist dass Bild zu Klein man kann also nichts erkennen.

Dann öffne sie und speicher sie als jpeg. Geht sogar mit Paint.

hier ich denke dass geht so:
    [IMG][/IMG]

Zitat Zitat von PsYcHoP@th
    hier ich denke dass geht so:
    [IMG][/IMG]
    Und der steht einfach nur rum? Lol *auch so einen will*

Du Findest dass bestimmt nicht mehr so toll wenn dafür dein gesamtes haus leer ist.
    Ich werde wahrscheinlich gleich alles ausser bug- behebende PlugIns Löschen und Oblivion Komplett neu draufziehen.