Welchen Knopf muss ich drücken um ein Pic von meinem Aktuellen Kampf zumBeispiel zu machen oder so... Also ich schon mit nen paar standart knöpfen dafür probiert oder muss ich mir da was laden?
Welchen Knopf muss ich drücken um ein Pic von meinem Aktuellen Kampf zumBeispiel zu machen oder so... Also ich schon mit nen paar standart knöpfen dafür probiert oder muss ich mir da was laden?
Druck / Print Screen-Taste
Aber vorher in der Oblivion.ini (da wo die Savegames liegen. NICHT Oblivion_default.ini) Screenshots erlauben (aus der 0 ne 1 machen in entsprechender Zeile).
--Wie die Zeit verfliegt...
Geh mal nach Eigene Dateien/My Games/Oblivion.
dann öffne dort die Oblivion.ini mit einem Editor.
Danach gehe auf bearbeiten------>suchen und gebe bAllowScreenshot=0 ein.
Wenn du den Eintrag gefunden hast, mach aus der 0 eine 1.
Nun kannst du mit der [DRUCK]-Taste Screenshots machen.
Edit:
Wiedermal zu spät, aber dafür ausführlicher![]()
Das geht aber nur mit Anti-Aliazing auf 0. Desterwegen...
http://www.fraps.com/download.php
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Gut danke! Und danke das du es ausführlich gemacht hast schlachtvieh... Dann können keine nachfragen kommen![]()
Eine Frage könnte noch kommen:
Wo sind die Screenshots![]()
Und hier schonmal die Antwort:
Im Spiele-Ordner
z.B. CSpiele\Oblivion
Naja okey... Ich mein ich hätte das schon alleine gefunden aber trotzdem danke lieber ne antwort zuviel als zu wenigZitat von Schlachtvieh
![]()
Zitat von DWS
....womit ich dann auch nicht weiter an meinem Verstand zweifeln muss, weil warum das bei mir einfach nicht funzt.![]()
--Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.
Ja, ist ja ein laufender Prozess.
Aber der fällt nicht ins Gewicht.
Oder hast du sehr wenig RAM?
hab grad des wort drucktaste gelesen,was isn des?![]()
Schau mal auf Deine Tastatur. Da ist in der obersten Reihe rechts neben F12 die Drucktaste. Falls Du eine englische Tastatur hast, steht da "Print"![]()
--Always
ahso ez seh ichs thx