muss jetzt doch mal die frage aufgreifen und selber was dazu fragen:
ich, waldelf, bogenschütze und sternzeichen krieger, habe nämlich bisher immer noch keine rechte ahnung, welche meine speziellen haupt und was meine nebenfertigkeiten sind. im heftchen steht nur zur rasse, welche speziellen fähigkeiten ich damit habe und welche fertigkeitsboni. sorry, aber ich hab echt kein plan, was bei mir haupt und was neben ist. kann mir das mal einer genauer aufschreiben?
und dazu auch gleich zwei fragen klären: wieso hab ich mitten in nem dungeon, als ich durch lebenerkennende items sah, daß im nächsten raum 3 gegner stehen und ich dann eben einen skellettkrieger vorgeschickt hab, warum hab ich beim beschwören plötzlich eine nachricht wegen stufenaufstieg und "einmal pennen gehen" bekommen?
warum hab ich beim reparieren meiner items ebenfalls so ne nachricht bekommen?
bin nicht so 100% sicher, aber sind beschwören und waffenschmied bei mir hauptfertigkeiten? ist keine selbsterstellte klasse. hab die vordefinierte genommen. danke im vorraus, muli11111
nochwas an die ganz rechenfreudigen unter euch: wie hoch, welche stufe kann ich damit theoretisch erreichen?