Meine Frage ist warum ist bgsBalancingPI nicht mit Natural Faces kommpatibel?
Möchte auf keines der beiden PIs verzichten deshalb hoffe ich jemand kennt eine Lösung.
Meine Frage ist warum ist bgsBalancingPI nicht mit Natural Faces kommpatibel?
Möchte auf keines der beiden PIs verzichten deshalb hoffe ich jemand kennt eine Lösung.
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Ich habe das gleiche Problem und zusätzlich auch noch das Pi Visual Enhancement, das sich auch nicht mit dem Balancingplugin verträgt. Der Grund ist afaik, dass beide Plugins etwas an den Rassen verändern und daher dann das Balancing doch nicht mehr funktioniert.
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Afaik geht es, wenn man die Pis "mergt" also mehrere .esp Dateien zu einer zusammenfasst. Das geht mit irgendeinem Tool. Da fällt mir ein, dass ich selbst vor kurzem einen Thread dazu erstellen wollte, naja, du bist mir zuvorgekommen.![]()
Wie schaffe ich es, dass das Balancing Plugin mit Visual enhancment läuft?
Readme von Visual Enhancment:
Zitat
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Ich GLAUBE, das hat damit zu tun,dass beide PIs auf die gleichen Preferenzen (die Rassen-Definitionen) zugreifen. Das führt dazu, dass jeweils das PI, welches später geladen wird, das vorherige überschreibt.
Möglicherweise funktioniert es, wenn man erst nur natural faces aktiviert, dann abspeichert und, bevor man das nächste Mal das Spiel startet,das Balance, PI aktiviert, so dass es nach dem anderen geladen wird.
(wobei das Balance PI spätestens VOR der endgültigen Rassen Auswahl beim Abasserkanal aktiv sein sollte, damit es mit den Boni klappt).
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Der Milch hat ganz recht, es könnte an der Ladereihenfolge liegen. Ändern zwei PlugIns gleiche Spielinhalte, kommt ein Konflikt zustande, der allerdings nicht unbedingt zu Unspielbarkeit führen muss. Die Änderungen des PlugIns, das nach dem anderen geladen wird, werden übernommen.
Mehr über Mod-Konflikte und die Ladereihenfolge findet sich hier.
Natural Faces gibt es doch schon seit längeren in einer Version ohne Esp. Damit funktioniert es problemlos mit bgbalacing.![]()