Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Magiergilde beitreten !?

Magiergilde beitreten !?

Mein problem ist das bei der quest reihe für die empfehlungs schreiben ein bug aufgetretten ist.. glaub ich zumindest.. jedenfals in cheydinhal-empfehlung soll ich ja den ring aus den brunnen holen ( wo der junge da tot ist)... konnt erstma den ring nicht abnehmen weil ich sonst überladen war also bin ich zu meinemhaus gerannt alles ausgepackt was ich nicht so dringen gebraucht hatte und zurück... nur war der junge nicht mehr da und nun komm ich nicht mehr weiter... kann ich nun noch was machen oder hat sich das nun erledigt?

danke fürs helfen =)

Eigentlich hattest Du ja den Wasseratmungs- und Auftriebszauber extra bekommen, um der Überladung vorzubeugen Jetzt scheint nur noch ein Konsolenbefehl zu helfen. Allerdings fürchte ich, dass Du Vidkun und den Ring brauchst, denn Du musst unbedingt den Tod von Vidkun melden, damit die Quest weitergeht und Du das Empfehlungsschreiben erhältst

Hast du noch nen Save von kurz davor, wenn ja schmeiß den Kram vor den Brunnen.
    Bis du wieder da bist sollte alles noch da sein.

Mhh also du kannst ja mal einfach den Magier/in der/die den Quest dir gegeben hat anquatschen. Weil ich glaube den Ring wollen die eh nicht den kannste dann einfach weg schmeißen. Also kann sein das du den RIng garnicht unbedingt zurück bringen musst. Probiers einfach wenn nicht hilft wohl nur neu laden

ui neu laden -.-... hab nun schon soviele sachen gemacht das ich das nicht so schnell wiederholen möchte.. verdammt... danke jungs

Hast du überall im Brunnen nachgesehen.
    Eigendlich müste er noch da sein.

ne der typ ist nicht drin hab den riesen brunnen durchforstet aber nichts drine ^^ =).. kann mir einer den consolen befehl für den ring geben? vll hilft das ja irgentwie... wenn nicht ist ok danke trotzdem fürs schnelle helfen =)

Wenn du der magiergilde beitreten willst jilft nur ein Alter Spielstand.
    weil der Ring alleine nützt dir nichts.
    weil du den Quest(nur mit dem Ring) nicht beenden kannst.
    Weil du keinen Eintrag ins Questbuch bekommst

Man sollte immer mehere Spielstände machen. schade das die Schnellspeicherfunktion nicht zwei Speicherstände macht wie z.B. Boiling Point.

Hab mal im CS nachgeguckt, dabei ein paar Dinge gefunden. Probiers mal so (keine Garantie, dass das funktioniert).
    1. Ring ins Inventar
    player.additem 0002e5ac 1
    2. Das Quest auf die entsprechende Stufe setzen
    SetStage MG02Alter 30
    3. Deetsan ansprechen

Vielleicht gehts ja.

Da muss er aber auch Vidkun an die entsprechende stelle setzen, denn der Ring ist nicht so wichtig. Wichtig ist Vidkun und dass man Deetsan mitteilt, dass dieser tot ist. Sonst gehts nicht weiter.

Dann vielleicht statt Ring ins Inventar Vidkun in den Brunnen setzen:
    player.placeatme 0002e5af 1

Dann lebt er aber noch und hat den Ring ausgerüstet. Also Konsole an, Vidkun anklicken (sodass in der oberen Bildschirmmitte der Name steht) und kill eingeben. Konsole aus, Vidkun tot. Ring mitnehmen.
    Vielleicht gehts ja.