Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alle Oblivion Tore schließen?

Alle Oblivion Tore schließen?

Hi

wollt mal fragen, ob es möglich ist alle Oblivion Tore im Spiel zu schließen, nachdem man Kvatch gemacht hat. Natürlich alle außer die Questtore und schließen = Siegelstein entfernen.

Weil ein Freund hat mir erzählt, dass sich für jedes geschlossene Tor ein neues auftut.

thx schonmal

wenn du das Endtor schließt sind alle weg

Nein aber hast recht. Ist unmöglich da es an die 00 Tore gibt und diese zufallsgeneriert sind

JA, wenn du im Laufe des Main-Quests das Haupttor schließt, wars das mit Oblivion-Toren.
    Ich hab das gemacht um die nervigen Dinger aus der schönen Landschaft zu verbannen

Und ich bin grad dabei. Ist schon interessant, die Hauptquest nur zu machen, damit die Oblivion-Tore nicht mehr erscheinen. Sind echt nervig. Vor allem auch so langweilig, daß ich überhaupt keine Lust habe, auch nur ein weiteres unnötigerweise zu schließen. Und wenn so ein Ding neben einer Stadt erscheint und die Leute davon nix mitbekommen, ist das auch nicht gerade gut für die Spielatmosphäre.

Da soll es doch übrigens ein PI geben, welches ein Oblivion-Tor generiert, das immer wieder erscheint, damit man auch nach Beendigung der Hauptquest noch nach Oblivion kann, wenn man will. Finde es aber im moment nicht.

Es gibt auch ein plugin, das die zufällig generierten herunterregelt auf "weniger", "fast keine mehr" und "überhaupt keine mehr". Es gibt da so eine max. Anzahl - Variable, an der man schrauben kann.

und wer trotzdem die sigilsteine will...naja es gibt ja das CS...