Zitat Zitat von rtx
hab eben den ersten level-up bekommen. Es kam mir aber so vor, als müsste ich nicht 10 mal hochgestuft werden, sondern 20mal... zählt das eigentlich auch, wenn man sich die Fähigkeiten erkauft?
Ja, es zählt auch, wenn man bei einem Trainer Unterricht nimmt. Was die Zahl 10 angeht: es werden für einen Level-up nur die Steigerungen in den Haupt- und Nebenfertigkeiten gezählt, die Steigerung der sonstigen Fähigkeiten wird nicht dazugezählt.

Zitat Zitat von rtx
Wie schaffe ich es in den Kaiserkult? Ist das eine von den drei Gilden, wo man sich entscheiden muss, welcher man beitritt?
Man kann eigentlich an jedem fast Schrein des Kaiserlichen Kults auch aufgenommen werden. Für den Beitritt muss man einmalig einen Beitrag von 50 Draken entrichten.
Die Aufgaben werden allesamt in Ebenherz in der Kaiserlichen Kapelle vergeben. Für den Anfang sind die Aufgaben von Synnolian Tunifus ganz gut: man muss ihm meist verschiedene Zutaten für Heiltränke besorgen. Das ist zwar manchmal etwas viel Lauferei, aber dafür sind die Missionen recht einfach.

Und die drei Gilden, wo man sich für eine entscheiden muss, sind die drei Fürstenhäuser: Haus Hlaalu, Haus Redoran und Haus Telvanni. Der Kaiserliche Kult gehört also nicht dazu.