Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: bug.... ärgerlich^^

Also....

Es gibt einmal die Goldmitgliedschaft und die Silber....

Gold: Kostenpflichtig ! Multiplayer Spiele sind möglich ! Patches, Trailer, Demos sowieso

Silber : Kostenlos ! Man kann nicht Online zoggen ! Patches, Trailers, Demos kann man runterladen....

Dann gibt es noch für viele Spiele Modellpacks oder sowas ! Die bezahlt man in Points die man sich vorher kaufen muss !

MfG
    basti

Ich befürchte wir müssen nicht nur warten bis der Beta-Patch finalisiert ist, sondern auch noch dafür büßen daß wir keine englische Version haben.
    Weil es ja die kostenpflichtigen AddOns auch noch nicht in Deutschland (und allen andern Ländern außer US +UK) zum runterladen gibt.

Letzteres trifft nicht nur die DV-Besitzer. Ich habe die EV, aber nur eine normale EC-Card und weder PayPal noch eine Kreditkarte, insofern nutzen mir diese Plugins auch nichts. In Amerika geht man wohl davon aus, dass die Leute hier wie bei ihnen alle über Creditcards verfügen ....

Es geht aber auch mit einer normalen Kreditkarte nicht Man muß ich irgendwie extra absichtlich ein Konto in USA machen oder so und könnte dann mit den PrePaidKarten bezahlen.. kA wie genau

Oh je, da wurde aber überhaupt nicht User-freundlich gedacht und die europäischen User wohl quasi glatt vergessen

Redet ihr jetzt nur von den kostenpflichtigen AddOns ?

Also wird der Patch kommen oder net^^

Also kommen wird der Patch auf alle Fälle die Frage ist nur wann.
    Und wenn man die kostenpflichtigen AddOns als gleichartiges Beispiel nimmt, wird es länger dauern als wir wollen.

Das ist natürlich sehr schlecht......
    Naja mal abwarten wann diese kostenpflichtigen AddOns zur verfügung stehen......

Wenn ihr was genauers evt. ein Termin wisst immer her damit

Ich fand das mit der Kreditkarte schon bei der ersten X Box scheiße, deswegen is aus dem X Box Live hier nix geworden, weil verständlicher weiße keiner Bereit ist ist sich nur deswegen ne Kreditkarte zu holen oder womöglich sich n Konto in den USA machen zu lassen nur um n Patch runterzuladen, wenn das in unserem Zeitalter nich einfacher geht, na dann gute Nacht X Box, dann können die aber gleich mal zu machen.

Du kannst das PI zwar auf deine X-Box360 überspielen (kein Problem), aber es wird dir rein garnichts nützen, weil die X-Box-Dateien anders codiert sind als die PC-Dateien.
    Ich persönlich hatte das Problem auch, habs dadurch gelöst das ich einen aus der Magiergilde getötet habe. Ausgestoßen --> Quest gescheiter --> neu angefangen.

PS:100

Zitat Zitat von don_wasweisich
    Ich persönlich hatte das Problem auch, habs dadurch gelöst das ich einen aus der Magiergilde getötet habe. Ausgestoßen --> Quest gescheiter --> neu angefangen.

VIELEN DANK DIR !!!!!!!
    Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht naja........

Jetzt bin ich happy

Ich habe noch eine mail an Take2 geschrieben mal gucken was die sagen

Ehm man kann sich doch so Pre-Paid karten holen....... und so Karten dann hat man Points um kostenpflichtige sachen zu saugen....

Ich hab die Quest einfach gleich gelöst, war kein Prob, da ich n Amu hab zum Unterwasser Atmen, aber ich find des mit dem zahlen trotzdem abzocke und mit den ganzen Bugs is echt be Frechheit, ich hab noch nie n Spiel mit so vielen Fehlern gespielt, des is bestimmt absicht um die Kohle für den Patch abzuziehen, der des dann alles richtet, also ich mach da nich mit.

Habe eine Mail von Take 2 bekommen !!!!!!!!!!!

"If you do not collect the ring from the well the corpse dissapears. The ring is still there but you will have to look carefully for it because it is really small.

Please be sure to delete all previous correspondence when replying. This will help us to process your response in a more timely and efficient manner."

Übersetzt :

Wenn du nicht den Ring von der Leiche aufsammelst, wird die Leiche verschwinden. Der Ring ist immer noch da, aber du musst genau hinschauen, weil er wirklich sehr klein ist. Bitte lösche die vorhergehende Korrespondenz aus deinen Mails, wenn du antwortest. Das hilft uns, schneller zu antworten.

Also ich werde das jetzt gleich testen......

MfG
    basti

Das habe ich doch schon vor Tagen geschrieben. Na gut, dass der Ring auch ohne Vidkun da liegt, ist allerdings neu.

Zitat Zitat von DWS
    Ich hatte das aus den offiziellen release notes zum aktuellen beta patch:

http://www.elderscrolls.com/download...atchnotes5.htm

http://www.elderscrolls.com/download...es_patches.htm

Den kann man aber eigentlich im Moment nur für die englische PC Version verwenden, alle anderen müssen noch warten (XBox sollte so weit ich weiß auch per marketplace gepatcht werden). Die XBoxler müssen wohl oder übel einen Spielstand vor der Brunnenaktion laden und dann dürfen sie den Brunnen gleich beim ersten Besuch nicht ohne Ring verlassen ! Oder den offiziellen patch abwarten.

Naja war jetzt noch paar mal unten.... ich finde da garnix.... hab jeden bereich sofältig abgesucht

Irgendwie kann ich mir das auch gar nicht vorstellen. Der Ring ist im Inventar von Vidkun, Vidkun verschwindet und der Ring soll dabei übrig bleiben? Das wäre ja ein total anderes handling als bei anderen Beseitigungen von Leichen.

Das gilt bestimmt nur, wenn man den Ring einfach fallenläßt, dann liegt er irgendwo auf dem Boden. Wer das Ding in die Leiche zurückstopft, hat verloren - Leiche weg -> Inventar weg -> Ring weg.

Gorkon spricht wahre Wort ^^

Hab direkt wieder eine Mail geschrieben

Mal gucken was sie jetzt sagen

MfG
    basti

Ich habe den Ring schon mal im Gildenhaus fallengelassen und nicht wiedergefunden. Kollisionsabfrage (Boden) und Physikengine sind schon was feines, wenn sie denn irgendwann mal funktionieren sollten (ich nehme einen Apfel aus der Schale und alle Teller heben ab... vielleicht solltet ihr mal oben die Brunnendecke absuchen ).

Dear Sir/Madam

Thank you for contacting Take 2 Technical Support.

I have escalated your call to the second level support who will look at the problem and see if there is a solution for you

Please be sure to delete all previous correspondence when replying. This will help us to process your response in a more timely and efficient manner.

Kind Regards,
    Take 2 Technical Support

Naja mal abwarten......