mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
    Am schwerwiegendsten ist mir das an den FFIX Charakteren aufgefallen. Am furchtbarsten ist für mich Brane gefolgt von Quina und Steiner, da kann ich mir nicht helfen. Brane ist einfach das schlimmste was Square verzapft hat, was ich für Freudenschreie von mir gelassen habe als die gestorben ist.

was ist bitteschön mit König Cid, ja so heißt er glaube ich, der JUCKZIRPE???????? Aber als einer der Hauptcharas war Steiner echt ein Tritt in den Unterleib

GOD SAVE THE QUEEN

Kuja,Wakka,Brane....
    ach ja und was meint ihr damit das yuna mopsig ist??O_o??? fett oder was???

yuna ist nicht mopsig, sie hat halt nur ausgeprägtere weibliche Rundungen (gefällt mir gut )

@topic
    häßlich sind die fette Brane, Steiner, Seymor

@Thor ah also genauso wie ich@Rundungen XDD dann is ja gut

Also ich fand eigentlich nur Mahagon ziemlich hässlich, Brane hat so eine ganz komische negativ Faszination für mich... obwohl sie wirklich ekelhaft ist, ist sie cool designt. Mahagon dagegen gefällt mir wie gesagt gar net.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    Aber ich sage was zu deinem, weil ich ihn an manchen Stellen diskriminierend finde!

Also bitte!!! Wie kann man nur schwul als Synonym für blöd/hässlich oder sonstwas nehmen (damit meine ich nicht unbedingt dich), bzw. es so idiotisch hintereinander aufzählen (damit meine ich dich)?

Schon toll, dass du weisst was die "richtige" Seite ist....

Ich will keinen Streit mit dir anfangen aber so was regt mich auf!
    Toll, da bin ich nem Kiddie wohl zu fest auf die Füsse getreten!
    Wenn ein Typ so eine hohe Stimme besitzt, sich merkwürdig kleidet, elegant wie eine Dame daherschreitet und auch noch so ein Pausbäckchen namens Yuna als Braut nehmen möchte muss er einfach schwul sein
    Ich persönlich finde viele Charaktere wie Steiner, Brane, Brüderchen, Quina etc. gar nicht mal so hässlich, denn sie hatten ja wenigstens Charakter was man bei vielen Schönlingen(meist Fieslingen) nicht sagen konnte. Naja, bis auf Letztgenannte vielleicht!

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

mir is noch jemand eingefallen der hässlich ist und zwar Norg

Nun ja, ekelhaft ist wirklich übertrieben. Oo Hässlich find ich eigentlich auch noch zu krass, ich würd eher den Ausdruck "nicht sonderlich ansprechend" verwenden.
    Brane gehört nicht zu meinen Lieblingen, als ich den ersten Screenshot von ihrem Gesicht gesehen habe, dachte ich zu erst es wär ein Mann. ^^''
    Cid aus FF VIII war auch nicht ganz so mein Fall. Ansonsten gibt es eigentlich keine Charaktere die mir nicht gefallen. <.<

@Neo-Bahamut-X Norg wurde schon ein oder zweimal erwähnt, aber ist ja nicht so dramatisch ^^
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Toll, da bin ich nem Kiddie wohl zu fest auf die Füsse getreten!
    Wenn ein Typ so eine hohe Stimme besitzt, sich merkwürdig kleidet, elegant wie eine Dame daherschreitet und auch noch so ein Pausbäckchen namens Yuna als Braut nehmen möchte muss er einfach schwul sein
    Und trotzdem sollte man Schwul nicht als eine abwertende Bezeichnung benützen, denn das erscheint mir auch nicht viel Erwachsener...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Der Titel passt nur auf Brane.
    Seymore ist zwar nicht gerade eine Augenweide, aber gerade ekelhaft würde ich ihn nun nicht nennen.
    Dann kommen Quina, Selphi (wird doch so geschrieben?) und mehr fallen mir im Moment nicht ein...
    Kuya vielleicht noch. Alle anderen sind recht gewöhnungsbedürdig, aber noch im Bereich des Erträglichen.

Ya mata,
    Konsum

Brane, Steiner und Seymor. Wie viele Dosen Haarspray braucht Seymor um seine Frisur immer so hinzubekommen...
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

Tja Leute...
    Ihr habt ja keine Ahnung...
    Also

Final Fantasy I: Garland
    Final Fantasy II: Der Imperator
    Final Fantasy IV: Kain
    Final Fantasy VI: Kefka, Gau, GoGo
    Final Fantasy VII: Palma, Hojo und Heidegger
    Final Fantasy VIII: Artemisia, Adel
    Final Fantasy IX: Brane(Auf jeden fall is die Potthässlich), Kuja,
    Mahagon, Eiko
    Final Fantasy X: Seymor, Dodonna, O'aka
    Final Fantasy XI: Diese kleine hässlichen Zauberer derren Nase aussieht wie ne Nuss!

So das wärs. Gebt mir eure Meinung zu der Liste!

Cya
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

Leon der Pofi Gast
    1) !! Am hässlichsten war mit abstand Garnets Mutter Brane.

Sollten Hella von Sinnen und Ottfried Fischer jemals eine Tochter bekommen wisst ihr ab jetzt wie diese wohl auszusehen hat

Aber soooooo hässlich *schauder*

2)Lasst uns das Wort hässlich genauer deffinieren und ihr werdet
    mit erschrecken feststellen das es nur eine Art Schutzmechanissmus der
    Mutter Natur ist um sich vor ihren natürlichen Feinden zu schützen und
    diese in urvorstellbares unbehagen und atemnot zu versetzen.
    SO jedenfalls meine Theorie über hässliche Menschen.
    Geändert von Leon der Pofi (04.06.2003 um 18:10 Uhr)

Jo!

Der Sephiroth18 Typ hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Meine Meinung würd ick sagen.
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Wenn du schon jemanden angreifst dann solltest du schon überlegen was du schreibst da der Satz ein Wiederspruch in sich selbst ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    Am hässlichsten war mit abstand Garnets Mutter Brane.
    Genau genommen ist Brane ja garnicht Garnets Mutter, was auch ziemlich absurd wäre da Brane und Garnet wenig Gemeinsamkeit vom äusseren her haben

Leon der Pofi Gast
    mich wundert das noch niemand den rattenjungen aus final fantasy 9 erwähnt hat, oder ich hab einfach drübergelesen.

www.rattenjunge.de hier seht ihr auch menschen die wie ratten aussehen ^^ zum schießen

Also das mit hässlich und nicht hässlich bezieht sich wohl auf euer Geschlecht(ja euch User mein ich). Denn ein Mann empfindet anderst als 'ne Frau oder hat 'ne andere Optik.

Was meint ihr, warum schon einige gesagt haben, das ihnen Tifa gefällt...wegen ihre 2 Argumente.

Tztz...Betrachtet es mal neutral, so wie ich und benutzt das Gehirn und nicht was anderes.

Reklamieren verboten.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Was habt ihr gegen kuja
    Gut ohne trance sah er bischen andersrum aus aber in trance
    fande ich sah er cool aus

Thats right...
    Kuja ist spitze...

anders hingegen Queena.
    Ist seine Zunge denn ewig betäubt?

außerdem passt die nicht zu dem hässlich-weißen Face!

Daher: Lieber mit Sonnenbrille!!!8)
    Geändert von ive beaten tetris (05.06.2003 um 01:42 Uhr)