mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, wen ihr alles ekelhaft oder hässlich findet.
    Steiner, Tidus, Zidane, Yuna (lol)... und die anderen die ihr genannt habt find ich absolut NICHT hässlich (nagut Brane vielleicht :D). Manche davon sehen sogar sehr gut aus.
    Und auch wenn jemand mal nicht soo toll schausschaut ist er/sie doch noch lange nicht hässlich sondern sieht eben anderst aus.

Will euch ja nicht den Spass verderben (sind ja auch nur fiktive Personen) aber wenn ihr eure Mitschmenschen im wirklichen Leben auch so auseinandernehmt dann habt ihr echt ein Problem. :rolleyes:
    Kein Mensch ist von Natur aus haesslich. Jedenfalls bin ich noch keinem begegnet. Das Problem bei Tidus ist nur, dass er sich selbst durch sein Styling haesslich macht. Wenn du ein paar mal durch Shibuya gelaufen sein solltest, verstehst du, was ich meine... (^^;)
    Die Charaktere aus FF9 waren bestimmt allesamt keine herausstechenden Schoenheiten, doch sie hatten etwas, was die Charaktere sehr sympathisch machte (Vielleicht gerade weil sie mal nicht in das typische Schoenheitsklischee passten)
    Geändert von Curilla (31.05.2003 um 19:29 Uhr)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3
    Dynamis cleared: Xar