Zidane war doch niedlich... was haben bloß alle gegen ihn ...und Steiner war auch sehr schön entworfen...
Und ich teile die Meinung, dass Mahagon wirklich sehr Ideenlos entworfen wurde, ihm fehlen die verspielten Akzente, die die anderen alle besitzen...
Die Charaktere ich FFVII möchte ich nicht bewerten, da die Modellierung da noch nicht wirklich sehr ausgereift war...
Dennoch wage ich nach den CGI-Movies und den Artworks über Barrett zu behaupten, dass er ausgesprochen abstoßend abstoßend ist... na ja, vielleicht findet auch nicht jeder abgetrennte und durch Waffen ersetze Körperteile eklig...
Außerdem fand ich Garland in FFIX auch nicht sehr sympathisch...
dieser offenstehende Leib mit dem leuchtende Herz... elegant, aber eklig irgendwie...
Und ich stimme ebenfalls zu, dass Yuna ein kleines Moppelchen ist, nicht hässlich also im eigentlichen Sinne, nur ein wenig mopsig eben... zumindest in FFX... und das liegt nicht nur an der Stauchung durch die PAL-Balken... und diese Kniestiefel-Faltenrock-Kombi ist ja wohl auch alles andere als modisch...
Und ich verbitte mir, Wakka zu beleidigen, er ist der absolut süßteste...*sabber und den Satz nicht mehr beenden kann*
Unsere kleine Wuchtbrumme Brane ist auch sehr...hmm... na ja, sagen wir mal so, früher galt noch ein anderes Schönheitsideal...hässlich!
Und Puck und Cinna aus FFIX nerven auch...

Kontrollzentrum