Ich hab das. Und ich habs gestern mit nem Freund durch die ganze Nacht gezockt mit dem pi. Ich dachte immer alle finden das pi doof weil sich der Charakter ruckartig bewegt. Aber nein. Der andere ist sozusagen ein NPC der sich da hinstellt wo der andere Spieler steht und das aktualisiert halt voll langsam. Ingame ist sonst garnichts 2-Spieler. Du spielst nähmlich in deiner Welt. Das heißt du siehst eigentlich nur wo sich auf der karte der andere befindet Ihr könnt zwar neben einander herlaufen aber: Sagenwir Du bist in einem Raum. Dort befinden sich: Du, dein Freund, Gegner A, B und C. Zu deinem PC: Du kämpfst gegen A. Du siehst wie der NPC der deinen Freund darstellt auch auf gegner A los geht. Der PC deines Freundes: Er geh auf C los und macht ihn mit dem NPC von dir Platt. Falls du schonmal dort warst is bei dir der ruam leer. Dein Freund hat aber zu kämpfen. Ich hoffe somit konnte ich dirs näher bringen. Schwer zu erklären. Musst du mal selber spielen um dir ein Bild davon u´zu machen. Am besten über LAN direkt neben einander sonst blickst du voll nich durch.