Hallo, ich habe mich gerade mit dem NifTexture-Programm versucht bestimmte Rüstungsteile neu zu texturieren, um damit eine einheitliche Ritterrüstung zu erhalten. Ich bin kläglich gescheitert, ich komm mit diesen seltsamen Import-Funktionen des CS einfach nicht klar...

Also es wär echt toll wenn das jemand für mich machen könnte. Ich verzweifel da echt dran. Einfach ein Plugin mit der Retexturierung der folgenden Rüstungsteile:

nordic_iron_cuirass
ebony_pauldron_left
templar_greaves
iron_gauntlet_right
steel_gauntlet_left
steel_pauldron_right
steel_boots

Am besten eben der Farbe des Kürasses anpassen oder einen stahlgrauen Farbton... ich weiß jetz nich ob ich da zu viel verlang, aber es wäre eine große Erleichterung für mich

Ansonsten wäre ich auch alternativen bereits vorhandenen Rüstungen nicht abgeneigt, wenn sie denn einen mittelalterlichen Stil haben und vielleicht die doppelt vorhandenen Rüstungsteile wie Handschuhe und Schulterplatten nicht die gleichen Meshes haben...
(Orden der Ehre hab ich installiert, die Rüstungen da gefallen mir jetzt aber nicht so sonderlich, die sind mir erstens zu strahlend und zweitens zu eintönig)

edit: Ach kommt schon Leute, wenigstens antworten könntet ihr ja mal, y'all ^^