Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem bei Beförderung!!!

Problem bei Beförderung!!!

Hallo. Ich hab nen neuen Char erstellt(einen Dunkelelfen)und bin in balmora der Magiergilde beigetreten.Ich hab den ersten Auftrag von Ajira(oder wie die heisst) mit den Pilzen gemacht.Jetzt will ich befördert werden, aber bei er Konsole (wenn man mit den Leuten spricht)erscheint das Stichwort Beförderung gar nicht erst.
    Könnte mir vielleicht jemand helfen???

Zitat Zitat von Blau wie Wasser
    Ich hab nen neuen Char erstellt(einen Dunkelelfen)und bin in balmora der Magiergilde beigetreten.Ich hab den ersten Auftrag von Ajira(oder wie die heisst) mit den Pilzen gemacht.Jetzt will ich befördert werden, aber bei er Konsole (wenn man mit den Leuten spricht)erscheint das Stichwort Beförderung gar nicht erst.
    Könnte mir vielleicht jemand helfen???
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass du mit der falschen Person sprichst. Ajira kann dich nicht befördern. Wenn du eine Beförderung willst, dann sprich mit der Dunkelelfe Ranis Athrys (am Eingang zur Magiergilde), die ist dafür zuständig (zumindest in der Balmora-Magiergilde).

Danke. Ich bin mir net ganz sicher, aber ich kann mich dunkel an meinen alten spielstand errinern, und da wurde ich doch auch von Ajira befördert. Aber danke ich wwerds versuchen

Zitat Zitat von Blau wie Wasser
    Danke. Ich bin mir net ganz sicher, aber ich kann mich dunkel an meinen alten spielstand errinern, und da wurde ich doch auch von Ajira befördert.
    Nein, von Ajira wird man definitiv nicht befördert, sie bietet "nur" einige Quests an. Befördert werden kann man immer nur durch eine(n) Gildenkämmerer(in) der Magiergilde, und das sind: Edwinna Elbert (Ald'ruhn), Skink-Im-Schatten (Sadrith Mora, Wolfenhalle), Ranis Athrys (Balmora) oder Trebonius Artorius (Vivec).

Hatte das problem auch gehabt. Bei mir stand noch nicht mal das wort Beförderung dran. Ajira befördert dich nicht sondern Ranis Athrys. Kann es sein das du nen PI benutzt??

Ich wurde jetzt befördert von der Ranis Athrys. @ GeoRam2006: Ja, ich benutze plugins