Schönes Thema...

Ich persöhnlich glaube an Geister und Übernatürliches sogar Mystisches...

Zum Beispiel wenn jemand aus meiner Familie gestorben ist, hab ich in der Nacht zuvor davon geträumt, das mir ein Lieber Mensch genommen wird.

Bei meiner Oma war es so, das ich mit ihr auf einer Großen Wiese war und sie dann über eine Brücke gegangen ist, ich mitwollte, sie mich aber immer wieder zurückgewiesen hat und meinte, das meine Zeit noch lange nicht gekommen sei, sie aber schon gehen muss.
Am näxten Morgen kam ein Anruf meiner Tante, das sie gestorben ist, ich hatte es im Gefühl und wusste das als das Telefon klingelte.

Oder bei meinem Vater...

Ich bin Punkt 3 Uhr nachts irgendwie in einem Wachtraum gewesen, und sah mein Vater am Fussende des Bettes sitzen wie er versucht meine Beine zu streicheln und dann meinte er.. Ich wollte mich verabschieden, und muss nun gehen...
Am nächsten Morgen rief mein Bruder an und sagte das mein Vater um 3 Uhr Nachts gestorben sei.

Auch ist es so, das ich wenn ich ein wirklich ungutes Gefühl im Bauch habe, es meistens stimmt, was ich davor gedacht habe(ist situations bedingt)...

Als ich allein war(nach meiner Scheidung), hatte ich einen Wachtraum(also ich wusste wo ich bin und hab alles gesehen), da hab ich jemanden an meinen Bett gesehen und der wollte etwas von mir oder hat sogar was gemacht, doch bevor ich mich richtig wehren konnte , musste ich mich selbst 9 mal aufwecken um dann festzustellen, das es im Zimmer ziemlich kühl und schaurig war... Diese Träume hatte ich öftre und finde schon das es was mit Mystischen sachen zu tun hat...

An Magie mit Feuerbällen wie Tiki es sagte, glaub ich auch nicht wirklich, es sei denn es zeigt mir einer*gg*..
Aber andere Mystische sachen wie oben beschrieben ja, daran glaub ich..