Toller Thread.
Also, ich denke das Magie schon exestiert. Auch wenn nicht in der Form ,in die wir sie uns vorstellen.....schwarze materie z.b...woher kommt sie, wie ist sie entstanden? Die Eigenschaften sind schon obzös. Ich denke schwarze Materie ist von Magie durchdrungen.

Aber denke ich auch, das unsere Erde von Magie durchdrungen ist. Manchmal betritt man einen Ort, und man merkt sofort, das hier etwas anders ist, das man nicht beschreiben kann.
Nach meinen Erfahrungen zu urteilen bin ich mit Freunden wandern gegangen. Wir sind immer tiefer in den Wald eingedrungen und sind irgendwann auf eine Lichtung gestoßen.
Fakt war, das wir alle stehen geblieben sind, ohne auf den anderen zu achten. Es war eine bedrückende Atmosphäre vorhanden, die aber nicht beunuhigend war , sondern mysteriös und fremd. alles war still, man hat keinen Vogel gehört...nicht mal den Wind. Als wir weitergingen wurde die Szenerie nicht anders , doch verschwand das Gefühl, und man sah sich wieder in einem normalen Wald wieder. Abr auf nachfragen der anderen empfanden alle eine sonderbare Atmosphäre, als wir die Lichtung betraten.

Edit: Die Seite mit dem Grusel bildern kannte ich schon. Doch mit dem letzten Bild stimmt etwas nicht.....alle , wirklich alle die ich kenne und die meisten von euch hier, sagen das das bild am "heftigsten" ist, ungefähr zu vergleichen mit einem komischen Gefühl , wenn man es zu lange betrachtet?, so als ob das Mädchen einen in den bann zieht und in den Bildschirm reissen will?
Zu meinen teil muss ich sagen, als ich das Bild länger betrachtete, das ich ein beklommendes Gefühl bekam,keine Angst,sondern eine komische Wahrnehmung und dazu kam leichte Panik wo keine sein sollte. Jedenfalls erklärten meine Freunde dieses Gefühl fast haargenau so. nun stellt sich die Frage ob es an den komischen Farben des Bildes liegt, die eine Störung des Gehirns auslösen, oder ob das Bil verflucht ist, und jene einen Fluch aufhalsen der es betrachtet. Ich meine das ernst, da ich das Bild noch mals angeguckt habe und wieder dieses komische gefühl hochkam, das bei den anderen , noch so gruseligen Bildern nicht hochkam. In dieser Nacht meinte ich auch Stimmen gehört zu haben und sah schemenhafte Gestalten in meinem Zimmer.....es wurde acuh als Warnung geschrieben , das schon viele Menschen eine psychischen klaps davon getragen haben, als sie das Bild betrachtet haben.