-
Krieger
Oder wie du schon gesagt hast (Clavicus) in Afrika, der Voodoo. Moment mal, mir war mal so als hätte ich ein echtes Buch der Voodoozauberei
....*grübel*......*einfall*.......Schrank ausleeren*......*Posten*
Hir hab ich ein Buch der Voodoozauberei. Cool nicht.8) Hir ist das Zitat worum es in diesem Buch geht:
" Voodoo ist Magie.Magie wiederum ist die Kunst, die Wirklichkeit kraft des Willens zu beeinflussen --- denn die Welt, die uns umgibt, ist nur ein Spiegel unseres Bewußtseins. Das magische Weltbild gründet auf der Erkenntnis, dass alles über alle Ebenen (Die Ebenen von Oblivion
) der Wirklichkeit hinweg miteinander in einem unermeßlich großen,vielschichtigen, Netz aus Energie untrennbar verknüpft ist. Deshalb wirkt es sich an einem Punkt aus, wenn an einem anderen Punkt des Netzes der Energiefluss gesammelt und gelenkt wird ---- denn dies geschiet bei magischer Arbeit.
Im Vodoo-Kult sammelt sich dieses Wissen in Zahlreichen Ritualen, die in vergleichbarer Weise auch in anderen Kulturen zu finden sind. Anhand dieser Rituale zeigen sich die allgemeingültigen Grundsätze magischer Arbeit,nach denen in der europäischen Hexentradition genauso gearbeitet wird wie auf Haiti oder in der Südsee. Dieses Buch vermittelt das notwendige Hintergrundwissen und verweist auf die ethischen Grundlagen, die zur sinnvollen Ausübung von Magie erforderlich sind. Es enthält Anweisungen zur Entwicklung der dazu unentbehrlichen seelischen Kräfte sowie Rezepte und Rituale zur praktischen Arbeit und ---- ganz wichtig ---- Anleitung zum Schutz vor spirituellen Angriffen.
Ohh Mann, meine Finger qualmen §pl Finde dieses Buch sehr interessant

Edit: @Arthoc
Da hasste ein wahres Wort geagt. Wenn jedoch die Kirche HANDFESTE und nicht glaubhafte Beweise zeigt, dann würde ich sofort dran glauben, aber ansonsten neee.
Und noch mehr von der Magie überzeugt?
MFG Ritter der PI´s