Hi,
kann ich die Grenzen von Cyrodiil im CS verändern? Bei einem meiner PIs kommt man kurz nach... nach einem Objekt () zu dieser Cyrodiil Grenze.
Ini tewaking geht net....
Hi,
kann ich die Grenzen von Cyrodiil im CS verändern? Bei einem meiner PIs kommt man kurz nach... nach einem Objekt () zu dieser Cyrodiil Grenze.
Ini tewaking geht net....
--Signature has committed suicide.
Normalerweise müsstest du es machen können aber genau wie weiß ich auch nicht.
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Was denkt ihr bekommt ihr dort zu sehen, ausser leeren Maps?
Und falls dein PI dich wirklich dort hinführt - warum verlegst du das ganze nicht einfach 50 Meter weiter ins Landesinnere?
a) Weil das teil sehr hoch in Cyrodiil liegen soll, darunter is nich.
b) Weil es dumm ist das hinter dem "Objekt" einfach sofort eine Grenze ist.
Um über die Grenze spazieren zu können, in der Oblivion.ini (zu finden im MyGames-Ordner-Oblivion)
den eintrag "bBorderRegionsEnabled=1" in 0 umwandeln.
Hinter den Grenzen gibt es aber tatsächlich nicht viel, ausser Wildnis ohne Tiere und Dungeons.
Upps, hab wohl nicht sofort richtig gelesen. Sorry für die überflüssige .ini antwort bei CS fragen.
Lässt sich nicht die Grenze nur an bestimmten stellen weiter ,,nach hinten schieben''??? bei Morrowind konnt man ja einfach irgentwas in die Wildness bauen und dann die Zelle benennen. wenn man die Grenzen jetzt kommplet löscht fänd ich das ein bischen radikal ausserdem frag ich mich ob man dann nicht hinten irgengwann runterfällt wenn man nicht aufpasst. Hat mal jemand probiert ob man vieleicht einfach ne neue Zelle erstellen kann und dadurch halt das ganze automatisch an der stelle nen stück nach hinten geht ???
Sry, das mit dem Ändern des INI Eintrages geht net!
Ich will due Grezen ja nur ~10-20m nach hinten packen.
Hm vielleicht wenn du am Worldspace was änderst. Also unter World oder so -> Worldspace, Tamriel auswählen. Dann ist da ne Einstellung, welche die nutzbaren Bereiche in Koordinaten ausdrückt. Geht glaub ich von -59 bis 59. Wenn du daran was veränderst gehts vielleicht.