Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cyrodiil Grenzen ändern

Cyrodiil Grenzen ändern

Hi,
    kann ich die Grenzen von Cyrodiil im CS verändern? Bei einem meiner PIs kommt man kurz nach... nach einem Objekt ( ) zu dieser Cyrodiil Grenze.
    Ini tewaking geht net....

Normalerweise müsstest du es machen können aber genau wie weiß ich auch nicht.

Hast du schonmal so ein Kartenteil ins CS geladen und nach collision boxes geschaut ?
    Wäre möglich, das die welche hingebaut haben, damit man nicht mehr lang kann.

Was denkt ihr bekommt ihr dort zu sehen, ausser leeren Maps?
    Und falls dein PI dich wirklich dort hinführt - warum verlegst du das ganze nicht einfach 50 Meter weiter ins Landesinnere?

a) Weil das teil sehr hoch in Cyrodiil liegen soll, darunter is nich.
    b) Weil es dumm ist das hinter dem "Objekt" einfach sofort eine Grenze ist.

Um über die Grenze spazieren zu können, in der Oblivion.ini (zu finden im MyGames-Ordner-Oblivion)
    den eintrag "bBorderRegionsEnabled=1" in 0 umwandeln.
    Hinter den Grenzen gibt es aber tatsächlich nicht viel, ausser Wildnis ohne Tiere und Dungeons.

Upps, hab wohl nicht sofort richtig gelesen. Sorry für die überflüssige .ini antwort bei CS fragen.

Lässt sich nicht die Grenze nur an bestimmten stellen weiter ,,nach hinten schieben''??? bei Morrowind konnt man ja einfach irgentwas in die Wildness bauen und dann die Zelle benennen. wenn man die Grenzen jetzt kommplet löscht fänd ich das ein bischen radikal ausserdem frag ich mich ob man dann nicht hinten irgengwann runterfällt wenn man nicht aufpasst. Hat mal jemand probiert ob man vieleicht einfach ne neue Zelle erstellen kann und dadurch halt das ganze automatisch an der stelle nen stück nach hinten geht ???

Sry, das mit dem Ändern des INI Eintrages geht net!

Ich will due Grezen ja nur ~10-20m nach hinten packen.

Hm vielleicht wenn du am Worldspace was änderst. Also unter World oder so -> Worldspace, Tamriel auswählen. Dann ist da ne Einstellung, welche die nutzbaren Bereiche in Koordinaten ausdrückt. Geht glaub ich von -59 bis 59. Wenn du daran was veränderst gehts vielleicht.