Aber auch wenn sie "angestaubt" ist, bei mir laufen alle aktuellen Spiele auf fast High-Detail.
Nur so![]()
Aber auch wenn sie "angestaubt" ist, bei mir laufen alle aktuellen Spiele auf fast High-Detail.
Nur so![]()
--Signature has committed suicide.
naja is ja auch nich soo ruhmeswert, da ja alle wirklich leistungsfressenden effekte wie hdrR und shader modell 3.0 est garnicht angezeigt werden... aber stimmt schon die karte hällt sich gut
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Was kann sie denn nicht außer HDR?
btw X³ hab ich auf High-End-Grafik laufen.
gibt es denn kein Pragramm die das ändert??
was genau suchst du? sorry, ich versteh die frage nicht
ein programm, dass shader 3.0 auf ner 9800 darstellt?
lol, wenns das gäbe, würde sich niemand neue karten kaufen... das ist hardwarebedingt, da kann ein programm nix ausrichten
--
komisch... ich habe nen rechner, der nur knapp unter deinem liegt und ich kann fast ruckelfrei zocken mit allem auf dem maxximum... das mit der 9800 glaub ich nicht, aber mit deinem system dürften bei niedrigen einstellungen keinerlei ruckler auftauchen... selbst ohne irgendwas oc... hast du alle treiber aktuell?
--
Stimmt, dass ist merkwuerdig. Wenn du schon uebertakten musst um es ruckelfrei spielen zu koennen, selbst wenn es ohnehin schon nicht ruckeln duerfte.
Was hast du denn fuer Einstellungen?
--...
Die Auflösung: 1280 x 1024
HDR ist an
Alle entfernte Bonis sind an und ein Häckchen bei VSync ist aktiv.
Vielleicht liegt es bei den PlugIns. Werde mal alle abstellen und testen.
Regelmäßig defragmentiere (mit PerfectDisk) und säubere ich meine Platte.
Und meine NVidia-Treiber sind die neuesten Finals.
--Hört Ihr Leut und lasst euch sagen,
die Uhr hat acht geschlagen
Und nun solltet Ihr euch schlafen legen,
morgen wird es auch einen Tag noch geben
Was hast du denn fuer PlugIns genau?
Wobei ich weniger vermute das es daran liegen koennte. Habe ja selbst viele installiert und es geht nicht auf Lasten der Performance.
Besser zu definierst mal genau was du mit ruckeln meinst.
--...
also ich würde in jedem falle empfehlen, vSync zu deaktivieren, das frisst bei mir imens viele frames und bringt ansonsten nichts...
--
Ich hab die 9800 Pro mit 256 MB (*knuddel*, ich mag die Karte^^) und ich spiele auf ziemlich hohen Details.
was das kann doch nicht sein..............die Geforce hat doch 256Mb speicherseid ir euch wirklich sicher ?????????
Speicher alleine bringts nicht. Wenn dein Rechner 2GB Speicher hat, aber nur ein Pentium II drinsteckt, wird da auch nicht viel drauf laufen. So ist das ungefähr bei der FX5700: Der Grafikchip selbst bringt nur mäßig Leistung bei DirectX9-Spielen wie Oblivion, da ändern auch tonnenweise Speicher nix dran. Und da sind wir sicher, weil es hier genügend "Es läuft scheiße auf meiner FX"-Threads hatten.Zitat von tei
Wenn du das Game auf höchster Leistung zocken willst, dann brauchst du auch eine Grafikkarte, die entsprechend Power hat. Da wird man dann aber schnell ein paar hundert Euro los.
kannst ja noch ein paar andre kommentare abwarten, aber wie schon gesagt wird die karte von bethesda selbst nicht unterstützt
--
Das beste Preisleistungsverhältnis hat bei AGP-Grakas wohl die Radeon 9800pro (100€), allerdings ist die Karte schon recht angestaubt. Dicht gefolgt von der Geforce 6600 *irgendwas* (> 150€) . Mit beiden kann man Oblivion gut spielen.
Radeon 9200 -> weißer Bildschirm
Geforce FX 5xxx -> Diashow.
--Wie die Zeit verfliegt...