Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Release: Ryunnsun's Female Armor Pack #1 (Heavy Armors)

Release: Ryunnsun's Female Armor Pack #1 (Heavy Armors)

Hab gerade ein wenig gestöbert und folgendes gefunden:

http://canadianice.ufrealms.net/foru...p?topic=3082.0

Einfach reinschauen - die Rüssis sehen prima aus.. ich werd die mir heut Abend gleich mal ziehen..

wad fürn Einschnitt alda

Seit wann gibt's eigentlich neue Frisuren? Ich hab' das noch nie gesehen...

Zitat Zitat von Lazarus
    Seit wann gibt's eigentlich neue Frisuren? Ich hab' das noch nie gesehen...
    stimmt, und die sehen gut aus..... vieleicht gibts die ja auf der selben Seite...

Zitat Zitat von Revan
    wad fürn Einschnitt alda
    Du meinst wohl Ausschnitt, Junger

Hm, also da es in dem Bereich weibliche Rüstungen nichts Besseres gibt, hab ich mir das auch mal gezogen. Den Ausschnitt finde ich persönlich etwas übertrieben, v.a. weil die weiblichen Models eh nicht so gut aussehen als dass sich da ein Blick lohnen würde. Hat das mal einer mit Eshmes Female Bodies getestet, kann man die PIs zusammen benutzen? Screen davon wäre sehr nett

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Nein in diesem Fall nicht

Zitat Zitat von Sternenfeuer

Hm, also da es in dem Bereich weibliche Rüstungen nichts Besseres gibt, hab ich mir das auch mal gezogen. Den Ausschnitt finde ich persönlich etwas übertrieben, v.a. weil die weiblichen Models eh nicht so gut aussehen als dass sich da ein Blick lohnen würde. Hat das mal einer mit Eshmes Female Bodies getestet, kann man die PIs zusammen benutzen? Screen davon wäre sehr nett
    Eshmes Female Bodies hat keinen Einfluss auf dieses PI. Es würde nur die Texturen des Ausschnitts ändern(was durchaus gewollt ist).

Zitat Zitat von Revan
    wad fürn Einschnitt alda
    Olles Ferkel du...

ABer eins muss man schon lassen: Den Hingucker ists auf jeden Fall wert...

Die Rüstungen sehen super geil aus muss ich mir sofort Downloaden.

Jetzt muss ich nur noch einen neuen Char anfangen da meiner nicht mit schweren Rüstungen umgehen kann. (leider)

Schätze mal das PI ist Englisch könnte das nicht jemand übersetzen.

ich werds in den übersetzungsthread aufnehmen und mich wahrscheinlich selbst dransetzen

Und ich dachte schon es gaebe wieder neue..... schade.

DIe Firsuren sehen zwar gut aus aber leider etwas merkwuerdig.

hab da nen problem mit der deutschen .esp datei festgestellt und zwar wird die stahlrüstung nicht mehr angezeig, das heist, meine schnitte hatt dann keinen körper mehr.
    mit der englischen .esp funktionierts aber....
    kann ja mal einer fixen......

Bereits übersetzt : http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=69

Das Prob mit der Stahlrüstung konnte ich bei mir noch nicht reproduzieren...

AMAUNATOR

Zitat Zitat von Regen
    DIe Firsuren sehen zwar gut aus aber leider etwas merkwuerdig.
    Kann ich nur zustimmen - und sie sind wohl rassenabhängig, d.h. der Mesh dieser Frisuren sitzt nur bei bestimmten Rassen korrekt auf dem Kopf. Habe diese Rothaar-Frisur von BlueMax bei meiner Waldelfin probiert.... Resultat: seeeeehr strange - hab vor Schreck keinen Screen machen können . Das Ganze sitzt viel zu weit oben. Aber da die Mod noch im Alphastadium ist, können wir vll noch hoffen. Bissl Variationsmöglichkeiten bei den Haaren wäre schon schön - mal was anderes ausser Schnittlauchhaaren und Windzöpfe

Gruß, Lu

nachdem ich die rothaar-frisur von bluemax reingeklatscht habe, "die auch finde ich schön aussieht", funktionierte die sprachausgabe nicht mehr, ist mir aber erst in der stadt aufgefallen (bin halt nen landkind )

...naja und nach ewigen suchen ist mir das plugin quasie in die augen gesprungen.
    habs entfernt und nun iss alles wieder schick, hatt jemand von euch das gleiche problem gehabt?

gibt es noch andere frisur plugins?

Das Problem mit der Stahlrüstung habe ich auch entweder wird bei der Female Armor der Ausschnitt nicht mehr angezeigt wird, obwohl ich den Female Armor Pack installiert habe, sieht das Armor genau so aus wie bei den Männern.
    Ich hab´s sogar mit den alten Einträge aus der Archivevalidation.txt probiert, aber dann werden die Körper transperant bzw. lila, obwohl die Files an der richtigen Stelle liegen.

Ich bin der Meinung daß meine BSA Files irgendwie defekt sind - ich habe z.b. auch das Problem daß ich keine Sprachausgabe bei Ami-PIs habe.

Will ja hier kein spielverderber sein, aber was hat man bitte von einer Rüstung mit RIESEN Ausschnitt, würde da nen Pfeil reingeschossen oder eine Klinge entlanggezogen... "TOT".

Aber ich weiss ja, ist nur eine "optische" sachen um die Rüstungen zu verschönern.....denke da zu "realistisch" (ist ja nur ein Spiel)

Zitat Zitat von Crowood
    Will ja hier kein spielverderber sein, aber was hat man bitte von einer Rüstung mit RIESEN Ausschnitt, würde da nen Pfeil reingeschossen oder eine Klinge entlanggezogen... "TOT".

Aber ich weiss ja, ist nur eine "optische" sachen um die Rüstungen zu verschönern.....denke da zu "realistisch" (ist ja nur ein Spiel)
    Na dann hör aber besser auf zu spielen es ist nämlich sehr unrealistisch, daß man drei oder vier Schwerttreffer überlebt hätte und Trolle und Goblins sind im Übrigen very selten im RL...

Lass Dich nicht ärgern, ist doch nur ein Spiel...

Zitat Zitat von Crowood
    Will ja hier kein spielverderber sein
    Olle Spaßbremse, du

Zitat Zitat
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung