so hab ich das Magios trio besiegt 8 ist aber sehr zeitaufwändig):
Tidus, Auron und Yuna. Alle ca. 35000 hp, alle Werte auf 255 ( bis auf glück, das am besten auf 120). Die ausrüstungsgegenstände mit : HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Phönix, für alle. Beim kampf, sofort das eigene Magios Trio reinrufen und ggf selbst einen Overdrive ( Ekstase) ausführen. Dann wird der erste overdrive abgefangen. Sobald die Charas drin sind, sofort Schutzengel sprechen ( muss nicht ist aber ratsam). So dann dreigestirn benutzen, du brauchst sehr viele davon, denn die Charas werden oft draufgehen und daher musst du viele haben. So dann immer Hades Magie - Flare auf eine von ihnen, am besten fängst du mit Rug an, weil sie Nadelsprüher (=Tot) hat. Desweiteren hat sie die wenigsten hp. Solbald eine von ihnen Mega Graviton benutzt hat musst du sofort "Heilwasser" oder "Vigra" benutzten um den Schaden wieder gut zu machen. Sobald Rug erledigt ist, geh an Mug ran, weil sie sehr viel HP hat und schwer zu besiegen ist. Danach folgt Dug, welche ein hohen Z-Abwehr aufweist, Flare zieht nicht sehr viel ab und es kann dauern, daher greif mit einem Charakter immer an und ein anderer Heilt, und der letzte macht Hades Magie Flare oder erst jetzt Ultima. ultima bloß nicht benutzen wenn noch alle drei leben, weil alle drei schaden erhalten und somit der Overdrive on ihnen nochmal eingesetzt wird. Und glaub mir, wenn das Magios Trio ein zweites mal "dreiecks-beziehung" einsetzten wirst du den angriff nicht überleben. So der kampf endete bei mir nach 1 std, zeitaufwändig ist aber sehr wirksam. 99 phönixfeder und 99 dreigestirne sind ratsam ^^ so jetzt viel glück