-
Deus
@ Níniel
Inzwischen weiß ich, dass man mit drei gut ausgebauten Leuten auch das Dark Magus Trio zusammen packen kann, so schlimm war der Kampf garnicht. Ich habe es selbst nicht gespielt, aber ein video gesehen, dass blutfeuer beim Kampf gegen die Drei aufgenommen hat. Bei diesem Kampf waren allerdings Rikku und Wakka dabei, sie waren auch die wichtigsten Leute mit ihren Ekstasen: wakka konnte immer wieder angreifen mit seinem Angriffs T und Rikku konnte mit ihrem Basteln die Gruppe auf einmal heilen. Die HP wurden mit einem HP-Wundermittel verdoppelt.
Wenn man gegen sie zusammenkämpft, machen sie gleich zu Beginn ihre Dreiecksbeziehung und die kann man nur überstehen, wenn Yuna vorher drankommt und das Magus Trio aufruft. (Tipp: Auron mit Erstschlag und für ihn Yuna einwechseln) Denn die alleine sind in der Lage, die multiplen Attacken ihrer Schwarzen Gegenstücke so zu überstehen, dass keiner der Charas davon betroffen wird. Wenn also die Spezialattacke der Gegner erstmal überstanden ist, das eigene Magus-Trio geht natürlich dabei drauf, hat man wieder eine Menge Zeit, sich um einen zu kümmern, der so schnell wie möglich endgültig besiegt sein sollte. Zuerst war die in der Mitte dran, Name weiß ich jetzt nicht, danach die Dicke und erst zum Schluss die Kleine, die war sogar am schwersten ist immer ausgewichen.
Wenn du nur diese drei Charas erst soweit aufgelevelt hast, wird es verdammt schwer sein, sie überhaupt zu schaffen.