Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Graufuchs-Problem in Anvil

Graufuchs-Problem in Anvil

Ich habe gerade den Ring der Gräfin in Anvil gegeben. Der Graufuchs erscheint und redet mit der Gräfin. Ich selbst bin in der Zeit handlungsunfähig, d.h. ich kann nicht laufen, sprechen usw.
    Nun das Problem. Der Graufuchs hat den Palast verlassen, die Gräfin sich wieder hingesetzt (wenn auch falsch herum) und ich kann mich immer noch nicht wieder bewegen. Ich habe auch schon eine Weile gewartet, ohne dass etwas neues passierte. Was kann ich tun? Ich kannauch kein Inventar oder Tagebuch aufmachen, es erscheint keine weitere Questmeldung, ich kann mich nur an Ort und Stelle drehen.

hast du schon versucht neu zu laden?

Habe ich. Das hatte jedoch nur zur Folge, dass die Gräfin jetzt stand. Ich konnte weiterhin nichts machen.
    Ich habe auch mal eine Weile weitergespielt und es später erneut versucht, ohne Erfolg.

Noch mal neu anfangen oder früheres Save Game laden.

bei mir ging das ohne probleme, hast du vieleicht irgendwelche pi am laufen die da was machen könnten?

Hatte ein ähnliches Problem an anderer Stelle des spiels allerdings hat bei mir neuladen geholfen. ansonsten kannste mal versuchen alle Plugins zu deaktivieren vieleicht gehts dann. Wenn net....pech irgendwie (dähmliche bugs halt)

Ich habe inzwischen einen Verdacht.
    Nachdem ich den Rettungspfeil abgeschossen hatte, bin ich zum nun offenen Gang gegangen. Auf dem Boden sah ich einen Pfeil, den ich aufhob. Es war der eben verschossene Rettungspfeil, den ich nun erneut im Inventar habe. Da ich ihn nicht mehr brauche, wollte ich ihn wieder wegschmeissen, geht aber nicht, da die zum Rettungspfeil gehörende Quest ja noch nicht zu Ende ist. Kann es sein, dass die Quest hängt, aufgrund des Rettungspfeils? Kann man über die Konsole auch Gegenstände entfernen? Wenn ja, was muss ich eingeben?

daran kann es eigentlich nicht liegen, hab ihn auch wieder aufgenommen und hatt alles geklappt

Jupp, liegt definitiv nicht daran.
    Ich hatte ihn auch nitgenommen, später kann man den auch wieder wegwerfen.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Jupp, liegt definitiv nicht daran.
    Ich hatte ihn auch nitgenommen, später kann man den auch wieder wegwerfen.
    ??? ich hab das teil AUCh wieder mitgenommen, aber ich kann das ding nicht wegwerfen, nicht verschiessen (habs probiert) und auch nicht in irgend ne kiste packen oder verkaufen. wie wird man das ding denn los, oder wie bist du das losgeworden?

Hi Muli,
    das kann ich dir leider auch nicht sagen/schreiben.
    Ich konnte das Teil irgendwann einfach in eine Kiste tun, wieso, k.A.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN

HAT JETZ ENDLICH HIER MAL JEMAND NE ANTWORT AUF DIESES VERFLUCHTE PROBLEM, WIE IM ERSTEN POST BESCHRIEBEN???ICH FLIPP HIER NOCH AUS...ich hab echt alles probiert

Findest du nicht dass du völlig unangemessen postest?

Ein "Ich hab das selbe Problem und komm nicht weiter" hätte doch ausgereicht!!!

Und zu deinem Entzetzen muss ich dir leider mitteilen, dass ich dir da auch nicht weiterhelfen kann.

Ja SRY

Aber das is echt grad zum K**zen...Da is man schon ma am Ende, un dann bleibt man einfach regungslos stehen un man kann nix machen...
    Und ich bekomm jetz nie die Kutte von N.

Das es ein BUG ist, könntest du dir die rechtmäßig zustehende Maske auch per Konsolen-Befehl holen.

Ich schau mal nach der ID und editiers dann.

EDIT: Konsole mit ^ (neben 1) öffnen und Player.AddItem 00022E81 1 eingeben.

naja...machs zwar nich so gern, aber trotzem danke^^

ps...was soll das mit dem (neben 1) bedeuten?-.- weiß schon wos is...

naja...haut rein

Zitat Zitat von Lord Lycidas
    ps...was soll das mit dem (neben 1) bedeuten?-.- weiß schon wos is...

Ich schreib das deswegen hin, weil einige User die Taste nicht kennen. Ist nur dazu da sie schneller zu finden

Ich habe über ein anderes Forum eine Lösung für das Problem erhalten. Mit dem Konsolenbefehl "player.setstage tg11heist 140" erhält man den Questeintrag, der aufgrund des Bugs nicht kommen will und das Problem ist erledigt.

@Hotrockin

echt geil!!!! big thx! 8) was isn das fürn forum, wo du das her hast?