Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: retex problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also wenn ich den Bereich, der transparent werden soll, per Lasso 'markiere' und über Ebene/Maske/Ebenenmaske hinzufügen 'Auswahl' auswähle, dann wird alles transparnt, nur eben nicht das was ich ausgewählt habe...

    Wie wärs mit ner Schritt-für-Schritt-Anleitung für 'nen Maskenn00b?

    E/ ich hab grad mal zum Test die gesamte Rüstung teilweise transparent gemacht. Hat auch nicht geklappt, ich kann mir das gar nicht erklären, gestern hab ich genau dasselbe mit der Glasrüstung getan und da hats tadellos funktioniert

  2. #2
    Zitat Zitat von Lazarus
    Also wenn ich den Bereich, der transparent werden soll, per Lasso 'markiere' und über Ebene/Maske/Ebenenmaske hinzufügen 'Auswahl' auswähle, dann wird alles transparnt, nur eben nicht das was ich ausgewählt habe...
    Dann mußt du die Auswahl umkehren! Das kenne ich von PSP.

    Wenn ich die Textur maximiere, dann sind "the gimp" und "Ebenen,..." weg und müssen erst über die Taskleiste wieder hochgeholt werden. Kann man das ändern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •