-
Drachentöter
Hotaru no Haka (die letzten glühwürmchen)
den ganzen film über habe ich gehofft, dass es doch nicht so kommt... und dann lag da setsuko und:
"setsuko schlief ein..... und wachte nie wieder auf".
da wars um mich geschehen, ich hab gar nicht richtig mitbekommen wie meine wangen ganz nass wurden und dann dieses ganz eigenartige gefühl wenn dir eine träne über die wangen rollt....... hach.
und dann noch der Film "das leben ist schön"
als sein vater erschossen wurde und daraufhin die amerikaner kommen... auf der einen seite diese verdammten schweine die seinen vater auf dem gewissen haben und diese ganze tragik und auf der anderen seite dieser kleine junge in einem panzer, der sich freut... unbeschreiblich
the cube
der moment als sie sich die scherbe eintritt und man sich denkt :"Mensch leute wärt ihr doch früher dahinter gekommen, dann wärt ich schon vor ner woche aus dem würfel gekommen" ^^
nge allgemein
die letzten beiden folgen, dieser endlosscheinende innere dialog von shinji mit den anderen und dann diese hammermusik es wird hell und alle gratulieren ihm *seufz* da wird einem richtig warm
anderer anime ^^ FFU
die gesamte letzte folge vor allen dingen als sich makenshi opfert...... und ru und der mogry und lisa dann die kanone abfeuert, alles war zwar total gequetscht, aber mein gott 
und wie wolframator sagte als die ganzen reis erschienen und maya das erste mal in der ganzen serie wirklich glücklich aussieht
"sempai sempai sempai sempai sempai" und dann platsch *brrrrrrrrr*