Ich hätte zwar mit mehr gerechnet, aber Ihr scheint recht gut mit dem CS klar zu kommen.

Nun, der eigentliche Grund warum ich gefragt habe ist der, dass ich ja eigentlich auch gerne zusätzliche Quests erstellen würde, dies aber daran scheitert, dass meine Englischkenntnisse sehr angestaubt sind. Dieser Umstand, in Verbindung mit dem mir unvertrauten CS, würde dies wohl zu einer x-monatigen Fummelei ausarten lassen, bis ich da was zustande brächte. Das kann ich also knicken.

Nun liebäugele ich mit einem Kompromiss. Ich würde gerne eine detailierte Quest schreiben (sozusagen ein Drehbuch - habe auch schon angefangen), mit dem Gedanken, dass sich vielleicht später mal ein ´Produzent´ findet, welcher an einer guten bzw. brauchbaren Story interessiert wäre. Später mal, wie geschrieben. Vorerst wird ja wohl selber erst mal jeder seine eigenen Brötchen backen wollen. War halt mal so ein Gedanke.
Wollte mal so vorsichtig vorfühlen.

Das blöde ist halt, dass ich nur schwer abschätzen kann, was alles möglich wäre und wie komplex die Story demgemäß ausfallen könnte.