Hi
Kann nicht weiterspielen
Data Files\sound\plx_snd\machine3.wav
Data Files\sound\plx_snd\machine4.wav
Kann die mir jemand per E-Mail schicken oder hier reinstellen oder mir ein Link geben.
Brauche es dringend BITTE BITTE
Hi
Kann nicht weiterspielen
Data Files\sound\plx_snd\machine3.wav
Data Files\sound\plx_snd\machine4.wav
Kann die mir jemand per E-Mail schicken oder hier reinstellen oder mir ein Link geben.
Brauche es dringend BITTE BITTE
hey, gib mal bitte mehr info's zu der wav. datei !!, ist sie von morrowind, oder von einem PI, von tribunal, von bloodmoon ... ???
keine ahnung habe GOTY DV
Habe den auftrag den Würfel zu holen
sobald irgendwas mit machine kommt kommt die fehlermeldung. Habe meine PI´s gerade abgesucht und nix gefunden
Kenn ich - du kannst die Dateien ggf auch einfach durch eine leere Datei ersetzen. Das SPielt funzt auch so, oder du kannst bei der Fehlermeldung das einfach ignorieren.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
wenn man nach 10 Min immer noch das Prob hat nach nein drücken
Kann jemand in seine plx_snd schauen ob er was mit machine hat??
EDIT: Wie soll ich das machen?? habe keine ahnung vom Editor
sorry für doppel post.
Hat jemand maschinen geräusch die ich in wav umwandeln kann und reinstellen??
Habe einfach ne andere wav reingestellt. hört sich nicht so toll an.
Ebenso suche ich noch whisper sound
da habe ich nichts aber wenn du im morrowind ordner ( ÜBER EXPLORER ) maschienensounds z.B. von den dwemern suchst
Zitat von Diabolo93
Explorer???
EDIT: Hat nix gefunden
joap, rechtsklick auf die start leiste dann explorer und dann kansnt du alles durchsuchen( auch die sachen anderer benutzer des pc's )
Er hat trotzdem nix gefunden.
Hast du Maschinensounds gefunden?? Wenn ja?? Haben wollen
Rein zufällig ein Sound-PlugIn installiert?
Maschinen-Sounds im Anhang.
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und gleich installiert.
Hören sich cool an
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibts noch andere Sounds?? z.B. für die Grüfte da kommt meistens auch Sound fehler die fehlen usw
Gruß GeoRam2006
![]()
![]()
Rein auf Verdacht: hast du du die Übersetzung von Expanded Sounds installiert, ohne dir die Original von hier zu ziehen?
Kann original nicht runterladen, findet net wenn ich auf download klickern tu. Die EV ist 1.2 die DV ist 1.1
Sorry für doppelpost
Hi Katan
habe wieder sound die ich nicht habe. Sind in den Ahnengrüfte
plx_snd\ghost 1.wav
plx_snd\ghost 2.wav
plx_snd\ghost 3.wav
plx_snd\ghost 4.wav
Wenn du die hast, kannst du mir wieder senden??
Das ist allerdings ein Problem. Wenn du die Sounds nicht hast, dann kann das Spiel sie natürlich auch nicht finden. Und du brauchst die Sounds. Also denke ich mir einfach, dass es intelligenter wäre, gleich alles hochzuladen anstatt dir immer wieder Datei für Datei zu schicken.
Danke für den Hinweis jedenfalls. Mir war bisher nicht aufgefallen, dass der Original-Download nicht mehr funktioniert. Muss ich nachher mal schauen, wie viel das zum Hochladen ist.
Update:
Bitte noch mal runterladen, GeoRam. Alle benötigten Dateien sollten dem Download nun beigelegt sein.
http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=38
Die 1.1 habe ich schon DV. Die EV ist 1.2
Kann die aber nicht runterladen wil da No Found dransteht
Dir ist aber schon klar, dass du die 1.2 der englischen Version nicht brauchst, weil es bisher nur die 1.1 als Übersetzung gibt, du dementsprechend nicht befähigt bist, sie in die deutsche Version einzubauen, ohne sie vorher übersetzt zu haben?
Was ich dir die ganze Zeit sagen will: Bei der DV sind bzw. waren keine Sounds beigefügt, du musstest also erstmal die englischen Original-Versionen runterladen. Nun gibt's die ja leider nicht mehr zum Download und 1.2 (die du hierfür nicht mal brauchst) lässt sich ebenfalls nicht runterladen.
Hast du zuerst die Sounds des englischen Originals installiert und die deutsche *.esp-Datei im Launcher aktiviert? Ich glaube fast: Nein.
Den Download der deutschen Übersetzung zu 1.1 habe ich aktualisiert. Kurzum: Lad es noch mal runter, dort sind jetzt alle Sounds drin, die dir fehlen.
HI
Habe mir nochmal die EV angeschaut. Ist die 1.0
1.1 EV konnte ich damals auch nicht runterladen. Habe mir die wav angeschaut und keine Ghost oder Maschine. Wenn du die originale 1.1 hast. Kannst du die mir geben??