Zitat Zitat von muli11111
wie siehts denn mit deiner akrobatik/athletik aus? ich hab rausgefunden, wie du die arena ohne kratzer locker durchstehst: sobald die tore runter gehen renn sofort zu einem der feuertöpfe am rand, spring drauf und sofort weiter nachoben. da läufst du dann über die pfeile bis zum mauervorsprung, auf den du so hoch es eben geht raufspringst. da oben erwischt dich kaum ein viech ( fernkämpfer mal ausgenommen) und du kannst gemütlich von oben runterspucken.

@alle, die das jetzt als feigheit vor dem feind auslegen: das ergebnis zählt, ihr könnt ja ruhig "hurrah" schreien und nach 2 minuten tot im sande liegen. ich bevorzuge es zu überleben. survival of the fittest sozusagen.

nachtrag: wenn du athletik/akrobatik schon etwas weiter bist, schaffst du ( mit etwas training) von dort sogar den sprung auf einen der vier mittlleren pfeiler. die sind so hoch, daß die zauberer/fernkämpfer mich dort seltsamerweise gar nicht mehr belangen.
Looooooooooooool

Genau den gleichen Trick hat mir eben mein Freund gegeben.
Nun ja, meine Akrobatik ist nicht gerade die tollste. Aber probieren geht über studieren. Werde eure Tipps beherzigen und den Echsen mal zeigen, wer hier der Herr im Ring ist.