Da hast du genau das richtige angesprochen ich hab da nämlich mal ne frage: Es gibt in Tel Fyr ja diesen typ mit der daedrischenrüstung (ausser helm) ich hab den hauptquest mit dem bereits geschafft brauche ich den nochmal oder kann ich den umnieten um an die rüssi zu kommen ?!?? weil wenn ich den jez totkloppe kommt da imemr noch dieser satz der faden der prophezeiund durchtrennt...blablabla dieser poetische sch*** ihr wisst schon.... also wäre cool wenn mir jemand das sagn könnt
...
Den Herrn Fyr kannst du gern "umnieten", um an die Rüstung zu kommen, falls du schon den Teil des Hauptquests hinter dir hast, wo man
Der "poetiche Satz" mit dem Faden der Prohezeihung kommt immer, wenn man einen für die Hauptquests wichtige Person tötet, selbst nach erfolgreichem Abschluss der selbigen.
Zitat von Crow
@Steffen:
...
Wenn du unbedingt die Gewaltlösung bevorzugst und Leute nur wegen ihrer Rüstung killen willst, dann kannst du das theoretisch machen. Die Meldung bezieht sich nur auf den Mainquest, den du ja abgeschlossen hast. Man braucht ihn vielleicht auch noch für den ein oder anderen kleinen Nebenquest, aber übermäßig wichtig ist das iirc nicht (ich kann mich da spontan noch an einen Botengang erinnern, weiß aber nicht mehr für welche Gilde das war).
...
Bei dem Botengang handelt es sich um ein Schreiben von Meister Aryon, welches man nach Tel Fyr bringen muss. Divayth Fyr gibt einem auch gleich das Antwortschreiben, welches man dann beim Sprecher von Aryon in Sadrith Mora abgeben muss. Der Botengang ist im Prinzip nicht wichtig, und die Belohnung (ca. 500 Draken) ist auch nicht der Hammer, allerdings kommt man zu Beginn des Botengangs einige Tränke mit den Effekten "Flossen" und "Festes Wasser" von Aryons Sprecher ausgehändigt. Diese Aufgabe bekommt man natürlich nur, wenn man Mitglied im Haus Telvanni ist. Wenn du also ein Telvanni bist, kannst du noch schnell den Botengang unternehmen, als Redoraner oder Hlaalu kann man Divayth Fyr auch gleich um die Rüstung erleichtern.