Ich hab es schon n paar mal probiert. meine werte sind fast alle auf 100 oder min 85 ich hab starke spells die schon mal 5 sec. 50 dam machen aber gegen vivec komm ich einfach nicht anhabt ihr ihn schon mal getötet? was passiert dann?
Ich hab es schon n paar mal probiert. meine werte sind fast alle auf 100 oder min 85 ich hab starke spells die schon mal 5 sec. 50 dam machen aber gegen vivec komm ich einfach nicht anhabt ihr ihn schon mal getötet? was passiert dann?
Nö hab ihn noch nicht getötet (bin erst grad angefangen mit dem HQ).
Was passiert: Nun er ist eben tot und du kannst seine Seele einfangen, natürlich vorher^^ Und du kannst die Sache aus seinem Inventar nehmen...
viele viele lebensenergie/stärke festigen und was es sonst noch gibt -tränke, meisterauasbilder....vampir wrden, lebensenergie amulett,.... alles versuchen, wenns dann nich geht, cheatsalso ich persönlich hab den nich mal gesehn
aber einiges über ihn gehört, also in einem seelenstein ist der gut aufgehoben
![]()
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Ich habe Vivec noch nicht getötet.
Allerdings würde ich dir raten, Vivec erst nach Beendigung des Hauptquests um den Nerevarine zu töten. Andernfalls kannst du auf Probleme treffen, wenn du den Hauptquest beenden willst. (D.h. man kann das Spiel noch Lösen, aber nur auf Umwegen.)
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
Nöö, nicht unbendingt, es gibt ne alternativlösungZitat von Thoronador
![]()
Wie kommt man eigentlich in die Kanalisation in vivec ( ich mein den teil in dem irgendein daedra prinz ist) ps was hat vivec im inventar?
Was denkst du denn, was ich damit meinte, als ich sagte "auf Umwegen"?Zitat von Mehrunes Dagon
Mir ist das schon klar, dass man auch ohne Vivec weitermachen kann,... (Ich sage nur: Dwemer Yagrum Bagarn, Kagrenacs Planbuch, Kagrenacs Tagebuch, mehr nicht.)
Edit:
@Ragerunner:
Vivec hat ein "unbekanntes Dwemer-Artefakt" oder so ähnlich im Inventar, und dieses benötigt man für den Hauptquest.
![]()
![]()
Wenn du diese Sachen findest, weisst du schon was zu tun ist um Dagoth Ur zu verprügeln.Zitat von Thoronador
Aber ich bin mir nicht sicher ob es geht, denn Vivec muss einem erst beibringen den Seelenschutz anlegen zu können. Mach ihn erst fertig nachdem du den Hauptquest gelöst hast!
Ich übernehme keine Verantwortung, aber du kannst auch Vivec killen, das Arefakt zum Corprusiarum bringen und es dort identifizieren lassen, dann die Waffen und etc.
Doch Garantie, es klappt auch wunderbar (Die Garantie übernehm natürlich nicht ichZitat von db86
)
Welcher Seelenstein reicht aus Vivec zu fangen einfach ein großer?![]()
Nein, das dürfte etwas knapp werden. Allerdings geht es mit dem Seelenstein "Azuras Stern". Diesen bekommt man von der Deadra Azura, sofern man ihren Schreinquest erledigt hat. Das Beste an "Azuras Stern" ist, dass dieser Seelenstein beliebig oft wiederverwendbar ist.Zitat von Boss
![]()
![]()
nee bekommst im laufe des spiels azuras stern und der funzt![]()
also kann ich da ne seele einfangen dann nen gegenstand mit dieser seele verzaubern und in diesen stein dann noch ne seele packen???Zitat von Thoronador
--System:
AMD Athlon 4200+
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
nein, sellensteine kann man nur einmal verwenden, dann sind sie weg
achso, hab ich übersehen
aber normale seelensteine nicht
,Zitat
wie jetzt??Zitat
gibts da was wo dass drinnen steht, sowas wie ne bibel?
Edit: zu langsamnaja, sagt wohl allesZitat
--System:
AMD Athlon 4200+
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
--> Die BibelZitat von Szadek
![]()