Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Vivec

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vivec

Ich hab es schon n paar mal probiert. meine werte sind fast alle auf 100 oder min 85 ich hab starke spells die schon mal 5 sec. 50 dam machen aber gegen vivec komm ich einfach nicht an habt ihr ihn schon mal getötet? was passiert dann?

Nö hab ihn noch nicht getötet (bin erst grad angefangen mit dem HQ).

Was passiert: Nun er ist eben tot und du kannst seine Seele einfangen, natürlich vorher^^ Und du kannst die Sache aus seinem Inventar nehmen...

Zitat Zitat von Clavicius
    Was passiert: Nun er ist eben tot und du kannst seine Seele einfangen, natürlich vorher^^ Und du kannst die Sache aus seinem Inventar nehmen...

Ein Frage wie fängt man Seelen ein?????

mfG Time Master

viele viele lebensenergie/stärke festigen und was es sonst noch gibt -tränke, meisterauasbilder....vampir wrden, lebensenergie amulett,.... alles versuchen, wenns dann nich geht, cheats also ich persönlich hab den nich mal gesehn aber einiges über ihn gehört, also in einem seelenstein ist der gut aufgehoben

Ich habe Vivec noch nicht getötet.
    Allerdings würde ich dir raten, Vivec erst nach Beendigung des Hauptquests um den Nerevarine zu töten. Andernfalls kannst du auf Probleme treffen, wenn du den Hauptquest beenden willst. (D.h. man kann das Spiel noch Lösen, aber nur auf Umwegen.)

Zitat Zitat von Thoronador
    Ich habe Vivec noch nicht getötet.
    Allerdings würde ich dir raten, Vivec erst nach Beendigung des Hauptquests um den Nerevarine zu töten. Andernfalls kannst du auf Probleme treffen, wenn du den Hauptquest beenden willst. (D.h. man kann das Spiel noch Lösen, aber nur auf Umwegen.)
    Nöö, nicht unbendingt, es gibt ne alternativlösung

Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Nöö, nicht unbendingt, es gibt ne alternativlösung
    Was denkst du denn, was ich damit meinte, als ich sagte "auf Umwegen"? Mir ist das schon klar, dass man auch ohne Vivec weitermachen kann,... (Ich sage nur: Dwemer Yagrum Bagarn, Kagrenacs Planbuch, Kagrenacs Tagebuch, mehr nicht.)

Edit:
    @Ragerunner:
    Vivec hat ein "unbekanntes Dwemer-Artefakt" oder so ähnlich im Inventar, und dieses benötigt man für den Hauptquest.

Was denkst du denn, was ich damit meinte, als ich sagte "auf Umwegen"? Mir ist das schon klar, dass man auch ohne Vivec weitermachen kann,... (Ich sage nur: Dwemer Yagrum Bagarn, Kagrenacs Planbuch, Kagrenacs Tagebuch, mehr nicht.)

Edit:
    @Ragerunner:
    Vivec hat ein "unbekanntes Dwemer-Artefakt" oder so ähnlich im Inventar, und dieses benötigt man für den Hauptquest.
    Wenn du diese Sachen findest, weisst du schon was zu tun ist um Dagoth Ur zu verprügeln.
    Aber ich bin mir nicht sicher ob es geht, denn Vivec muss einem erst beibringen den Seelenschutz anlegen zu können. Mach ihn erst fertig nachdem du den Hauptquest gelöst hast!

Zitat Zitat von $T€FF€N
    Da hast du genau das richtige angesprochen ich hab da nämlich mal ne frage: Es gibt in Tel Fyr ja diesen typ mit der daedrischenrüstung (ausser helm) ich hab den hauptquest mit dem bereits geschafft brauche ich den nochmal oder kann ich den umnieten um an die rüssi zu kommen ?!?? weil wenn ich den jez totkloppe kommt da imemr noch dieser satz der faden der prophezeiund durchtrennt...blablabla dieser poetische sch*** ihr wisst schon.... also wäre cool wenn mir jemand das sagn könnt
    Den Herrn Fyr kannst du gern "umnieten", um an die Rüstung zu kommen, falls du schon den Teil des Hauptquests hinter dir hast, wo man
    Der "poetiche Satz" mit dem Faden der Prohezeihung kommt immer, wenn man einen für die Hauptquests wichtige Person tötet, selbst nach erfolgreichem Abschluss der selbigen.

Zitat Zitat von Crow
    @Steffen:
    ...
    Wenn du unbedingt die Gewaltlösung bevorzugst und Leute nur wegen ihrer Rüstung killen willst, dann kannst du das theoretisch machen. Die Meldung bezieht sich nur auf den Mainquest, den du ja abgeschlossen hast. Man braucht ihn vielleicht auch noch für den ein oder anderen kleinen Nebenquest, aber übermäßig wichtig ist das iirc nicht (ich kann mich da spontan noch an einen Botengang erinnern, weiß aber nicht mehr für welche Gilde das war).
    Bei dem Botengang handelt es sich um ein Schreiben von Meister Aryon, welches man nach Tel Fyr bringen muss. Divayth Fyr gibt einem auch gleich das Antwortschreiben, welches man dann beim Sprecher von Aryon in Sadrith Mora abgeben muss. Der Botengang ist im Prinzip nicht wichtig, und die Belohnung (ca. 500 Draken) ist auch nicht der Hammer, allerdings kommt man zu Beginn des Botengangs einige Tränke mit den Effekten "Flossen" und "Festes Wasser" von Aryons Sprecher ausgehändigt. Diese Aufgabe bekommt man natürlich nur, wenn man Mitglied im Haus Telvanni ist. Wenn du also ein Telvanni bist, kannst du noch schnell den Botengang unternehmen, als Redoraner oder Hlaalu kann man Divayth Fyr auch gleich um die Rüstung erleichtern.

Wie kommt man eigentlich in die Kanalisation in vivec ( ich mein den teil in dem irgendein daedra prinz ist) ps was hat vivec im inventar?

Ich übernehme keine Verantwortung, aber du kannst auch Vivec killen, das Arefakt zum Corprusiarum bringen und es dort identifizieren lassen, dann die Waffen und etc.

Könnte gehen. Aber keine Garantie
    Auf jeden Fall mal vorher abspeichern!

Zitat Zitat von db86
    Könnte gehen. Aber keine Garantie
    Auf jeden Fall mal vorher abspeichern!
    Doch Garantie, es klappt auch wunderbar (Die Garantie übernehm natürlich nicht ich )

Welcher Seelenstein reicht aus Vivec zu fangen einfach ein großer?

Zitat Zitat von Boss
    Welcher Seelenstein reicht aus Vivec zu fangen einfach ein großer?
    Nein, das dürfte etwas knapp werden. Allerdings geht es mit dem Seelenstein "Azuras Stern". Diesen bekommt man von der Deadra Azura, sofern man ihren Schreinquest erledigt hat. Das Beste an "Azuras Stern" ist, dass dieser Seelenstein beliebig oft wiederverwendbar ist.

Nein, das dürfte etwas knapp werden. Allerdings geht es mit dem Seelenstein "Azuras Stern". Diesen bekommt man von der Deadra Azura, sofern man ihren Schreinquest erledigt hat. Das Beste an "Azuras Stern" ist, dass dieser Seelenstein beliebig oft wiederverwendbar ist.
    also kann ich da ne seele einfangen dann nen gegenstand mit dieser seele verzaubern und in diesen stein dann noch ne seele packen???

nee bekommst im laufe des spiels azuras stern und der funzt

Zitat Zitat von warg
    nee bekommst im laufe des spiels azuras stern und der funzt
    Im laufe des Spiels ??? Verwechselst du da was mit Oblivion, oder hab ich was verpasst ???

Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Im laufe des Spiels ??? Verwechselst du da was mit Oblivion, oder hab ich was verpasst ???
    Nein, den Seelenstein gibt es in Morrowind.
    Man kann (aber muss nicht) von Azura den Seelenstein "Azuras Stern" bekommen. Wie bereits erwähnt ist dies der einzige Seelenstein, der wiederverwendbar ist und in dem außerdem jede im Spiel vorkommende Seele passt.
    Um den Seelenstein zu bekommen, muss man zum Schrein der Azura, welcher im Südosten von Vardefell liegt, reisen, und dort eine Queste für Azura erledigen. Nach erfolgreicher Ausführung bekommt man als Belohnung eben jenen Seelenstein, Azuras Stern.

@Ragerunner:

Ich habe Dein Post gelöscht.
    Grund:
    Der Link, den Du gepostet hast, hatte nichts mit MW zu tun, sondern führte zu einem Online-Game nebst Forum zu diesem. Weit und breit nichts, was auf MW schließen lässt (die Beiträge in Eurem Forum habe ich nicht durchgeschaut und habe es auch nicht vor, aber es existiert zumindest nicht mal ein Subforum zu TES oder PC-Rollenspielen allgemein).
    Du kannst in Deiner Sig werben aber unterlasse dies künftig in Beiträgen.
    Siehe auch Netiquette.

EDIT, 10.05.2006:
    Links zu eigenen MonstersGame-Accounts sind übrigens auch in Sigs nicht erlaubt. Bitte entferne diesen Link aus Deiner Sig.