Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Tore, Tore, Tore

Tore, Tore, Tore

Irgendwie gerate ich offenbar immer an die richtigen Türme, die im Zuge der Hauptquest geschlosen werden sollen und habe die bereits geschlossen, ohne den Auftrag bekomemn zu haben. Problem allerdings jetzt in Leyawiin. Die Brüger danken mir, sind total happy, aber jemand sagte mir, dass das den Count nicht interessiert. :scared: Warum? Ist da etwas schief gelaufen?

Und noch ein Problem in Cheydinhal: ich habe das besagte Tor geschlossen, bin Ritter des Thorn, habe den Huzzah-Typen samt Freund gerettet, die Rythe Lathander-Quest erfolgreich abgeschlossen und eigentlich hätte das Haus in Cheydinhal jetzt nur 7000 oder 8000 Gold kosten sollen. Der Count wollte trotzdem die vollen 15.000 von mir und guckte mich noch ziemlich genervt an, als ich meinte, das wäre aber etwas viel ....

zum ersten weiß ich grad uach keine antwort. Hab net so viele tore geschlossen.
    Aber des mit den Häuserpreisen is doch ein bug wenn ich mich nicht irre kosten die doch immer 2x soviel wie der verkäufer sagt, probiers mal mit einem PI wo das ändert.
    Sollte es hier geben
    123456

hast du den die hilfe für bruma bekommen?

@123456: is mir auch aufgefallen aber wen jetz z.B. ein hauas 5000 kostet muss man dan 10000 dabei haben?

Ist sehr nett von Dir, aber ich habe die EV und da gibt es diesen Bug nicht Für die anderen Häuser habe ich den ganz normalen Preis gezahlt und Cheydinhal kostet normal auch 15.000. Doch sollte es nach Erledigung beider Quests (Rythe Lathander und das Schließen des Tores) eigentlich einen Preis-Nachlaß geben^^

Edit: sehe ich jetzt erst. Bruma .... *grübel* Entweder habe ich Bruma noch nciht gemacht oder ich hab das Dingen auch alleine geschlossen. Ich verliere den Überblick. Ca. 20 Tore geschlossen mittlerweile. Müsste erstmal nach Bruma und schauen, was die Leute mir dort erzählen...

ohh hab die die deutsche, wie des bei der englischen is weis ich nicht, kann dir dann aber nicht weiter helfen.
    @Razzor: Wenn du zum Händler gehst und der sagt er hat ein haus für 10.000 dann kannst du die option "haus kaufen" nicht anwählen, auch wenn du 10.000 dabei hast, erst wenn du das doppelte hast dann kanst dus kaufen, bist aber dann halt das doppelte geld los also 20.000
    123456

doch ich habe in leyawin für ein haus das 2500 kostet 5000 bezahlt(das mit dem quest)

weis nich vllt is das auch nur da?

gibt es in layawiin ein quest?
    Habs mir zwar gekauft aber noch nicht eingerichtet!
    Wann bekommt man den????
    Oder meinst du das haus in anvil?

Hallo... mein ursprüngliches Problem war ein ganz anderes ..... Und der Post über mir ist echt etwas überflüsssig....

tja wie sich posts veränder...

aber woher weist du den das du nen preisnachlas bekommst?

@long john: schön für dich^^

hab schon ein paar mal gelesen das leute im laufe des hq probleme bekommen haben weil sie in ihrer freizeit viele obliviontore geschlossen haben, was ich machen würd, ka, einen alten spielstand laden macht wenig sinn, da du bestimmt schon viele tore geschlossen hast und die imho manchmal sehr lange dauern.
    Nochma ne frage:! Was sagt der König, sagt er überhaubt was?

Martin? Bei dem war ich noch nicht wieder, weil ich dem nicht Azuras Stern geben möchte, sondern einen anderen daedrischen Gegenstand. Dazu müsste ich zu einem anderen Schrein, aber mein Problem ist halt, dass die Tore mir immer wieder begegnen und ich kann sie einfach nicht links liegen lassen, wenn die so nahe bei der Stadt sind und da schon tote PFerde und Wachen rumliegen...

was sollte welcher könig sagen da gibts nur nen graf und normal schikt der dan truppen nach bruma (naja eine)und wegen dem dank das du seinen sohn gerettet hast kriegst du so nen dornenschwert oder so

aber nur wen du seinen sohn LEBEND rettest

sorry mein fehler, ich meinte natürlich den grafen von der ganzen geschichte

Hab den Thread bissel bereinigt..

Ich kenn das Problem der Tore.. kannst nicht einfach dran vorbeireiten und die zu schliessen wird nach ner gewissen Zeit schon bissel lästig.. Ich mach die auf einer "by need"-Basis zu: Liegen die am Weg, mach ich die dicht, liegen sie irgendwo draussen im Gemüse, lass ich sie stehen.. ausser ich hab sonst nichts zu tun.

Wegcheaten die Dinger, es sei denn man steht auf monotones Einerlei in rauhen Mengen...

Fewer Random Oblivion gates

Die neuste Version kann wahlweise auch Tore schließen, solange die Anzahl über der gewünschten Zahl liegt (fewer, almost none).

Zitat Zitat von Dragonlady
    ...Für die anderen Häuser habe ich den ganz normalen Preis gezahlt und Cheydinhal kostet normal auch 15.000. Doch sollte es nach Erledigung beider Quests (Rythe Lathander und das Schließen des Tores) eigentlich einen Preis-Nachlaß geben^^...
    mir ist nicht aufgefallen dass es einen preisnachlass auf haeuser gibt (hab ich da was uebersehen?). das einzige, was mir nach schliessen eines oblivion tores der hauptquest aufgefiel, ist das die stimmung des oertlichen grafen (graefin) stieg und der kauf eines hauses einfacher wurde (kein ueberreden oder bezaubern mehr notwendig).