Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche viele Infos was der Nerevarine gemacht hat

Brauche viele Infos was der Nerevarine gemacht hat

Ich muss für Englich ein review über ein Buch oder Film oder Computerspiel machen und hab natürlich MW genommen^^!!

Ich brauche aber noch Infos über das was der Nerevarine getan hat!! Nicht man selber sondern der Echte vor dem Spiel......

Was hat er gemacht? Wann war das ungefähr?

AuchWenn ihr noch interessante Infos über MW habt könnt ihr sie auch schreiben!!

Bitte auf Deutsch und nicht auf Englisch XD

Ich sag da nur: lesen bildet. Und in Morrowind gibt es genug Bücher, die sich mit dem Nerevar beschäftigen, wie z.B. "Der wahre Nerevar", "Der heilige Nerevar(ine?)", "Nerevar Mond und Stern", und so weiter. Es lohnt sich auch, die Schriften, die man während der Hauptquest bekommt, nach Informationen über Nerevar "durchzuforsten".

Nachtrag:
    Es gibt auch eine kleine Übersicht zur Geschichte Morrowinds, und zwar hier.

Zitat Zitat von Thoronador
    Ich sag da nur: lesen bildet. Und in Morrowind gibt es genug Bücher, die sich mit dem Nerevar beschäftigen, wie z.B. "Der wahre Nerevar", "Der heilige Nerevar(ine?)", "Nerevar Mond und Stern", und so weiter. Es lohnt sich auch, die Schriften, die man während der Hauptquest bekommt, nach Informationen über Nerevar "durchzuforsten".
    Ich schreib gerade an dem Teil und hab keine Lust jetzt M zu zocken und das alles nachzulesen Notizen zu machen ! Hast du irgentwelche Links wo sowas steht???

Schau doch im CS nach, da kannst du auch alles durchlesen (auch ohne Link ^^)...

@Clavicius: Schau dir einfach diese Seite anIpsissimus Morrowindseiten/Bücher
    Einfach durch die Schriften suchen. Das sind alle vorkommenden Briefe, Bücher und Schriften von MW und Tribunal^^

Danke Jetzt hab ich nochn paar Infos für mein review und krieg hoffentlich ne gute Note