Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vampirismus

Vampirismus

Ich hab das Game schon durchgespielt und hab nun mit einer Mafierin begonnen.
    Ich habe immer in Herbergen übernachtet und erst den Vampier von der Meuchelmördergilde getroffen,
    aber er hat mir noch nicht einmal seine Dienste zum Vampierismus angeboten. Hab erst sechs mal geschlafen.

Jetzt zu meiner Frage: Wie kann es sein, dass ich trotz all den Vorsichtsmassnahmen , beim nächsten Schlaf,
    den ich mir gönnen möchte werd ich immer zum Vampier! Wie kann das sein? Hab ich in irgend einer Herberge geschlafen, wo es Vampiere gibt?

Hast du dir möglicherweise in einem Dungeon die Krankheit "Porphylische Härmophilie" eingefangen? Dadurch wirst du auch zum Vampir.

Ich wurde sogar in meinem eigenen Haus von einem Vampir gebissen - Also wenn das Spiel dich zum Vampir machen will, dann wirste zum Vampir.

Zitat Zitat von James Bond
    Hast du dir möglicherweise in einem Dungeon die Krankheit "Porphylische Härmophilie" eingefangen? Dadurch wirst du auch zum Vampir.
    Kann man das durch einen Vampierbiss einfangen?
    Ich hab noch nie einen "wilden" Vampier getroffen!
    Zitat Zitat
    Ich wurde sogar in meinem eigenen Haus von einem Vampir gebissen - Also wenn das Spiel dich zum Vampir machen will, dann wirste zum Vampir.
    Wie kam der da rein?

1. Ja. Nur wirste da ohne wenn und Aber zum Vampir. Da hilft auch kein Krankheil heilen mehr.. Erst die wirkliche Heilung, welche durch hartes questen die Lösung bringt, hilft dir aus der Misere.

2. Genau so, wie du als Vampir auch in Häuser eindringst um Leute zu beissen - Türe auf, Vampir rein, Opfer beissen, Vampir raus!