Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Necros in Waterfront (mage staff holen)

Necros in Waterfront (mage staff holen)

Fast hätte ich es aufgegeben, die haben viel zu mächtige Shockzauber (und es sind gleich 3 oder 4 auf einmal)... In der Höhle sind 3 Necromancer ertrunken, als sie mir durch den Unterwassergang folgten (KI ?).

Nun aber zur eigenartigen Sache. Am Ausgang der Höhle bin ich gleich wieder in die Höhle geflüchtet (Strategie: Vielleicht kommt ja nur ein einzelner hinterher). Ein Necro kommt alleine hinterher in die Höhle, ich paralysiere und erledige ihn, Questmitteilung poppt hoch, ich gehe raus (da müssten noch 3 weitere sein) und die 3 anderen Necromancer liegen tot über die Insel verstreut.

Und wo finde ich gestohlene Items wieder, wenn ich diese bei einer Wache in IC abgeben musste (bei einer DG Quest erwischt worden, Steuereinnahmen aus dem Turm holen, 5 Mücken bezahlt - ohne Gefängnis) ?

Hmm... also ich hab bei denen einen umwerfenden Auftritt hingelegt.. die liegen immer noch da, völlig hin und weg von meinem Blauglasschwert mit Feuerschaden (sieht aus wie ein brennendes Stück Eis )

Die Truhe liegt mit dem Vermerk "Evidence" oder "Beweismaterial" irgendwo in der Nähe des Knastes.

In jeder Stadt gibt's im Kerker eine "Truhe mit Beweisen" (normalerweise "Sehr leicht"- Schloss). In denen gibt's alles zurück.