Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Hauskauf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NPCs laufen wohl überall rein, wo sie können. Ich habe ein plugin (Mages Guild Transport Hub) abstellen müssen, weil ich mindestens 2 gesehen habe, die den Teleport-Ring betreten haben und dann geradewegs in einen Lava-Pool (gehört zum Hub) laufen und sterben.

Ob NPCs etwas aus Kisten entnehmen, würde mich mal interessieren. Ich habe "storage chests" in den Magier-Gildenhäusern, daraus ist bislang nichts verschwunden. Inhalte respawnen jedenfalls nicht bei manipulierten (etwas hineingelegt, etwas entnommen) Kisten/Fässern, genausowenig wie in MW. Deshalb wird schon überlegt, die Kisten, die man schon geleert hat, wie die Herbalism Mods zu behandeln und optisch als leer zu kennzeichnen (zerstört, verwittert oder in der Art).

Zitat Zitat von DWS
    Inhalte respawnen jedenfalls nicht bei manipulierten (etwas hineingelegt, etwas entnommen) Kisten/Fässern, genausowenig wie in MW.
    Solltest du damit 99% aller Kisten in Oblivion meinen, außerhalb irgendwelcher PlugIns und eigenen Häuser, gäbe es dafür nur ein Wort: Falsch. Kisten / Fässer respawnen. Gibt mindestens zwei Dutzend Threads alleine in diesem Forum, wo Leute den Verlust ihrer Sachen beklagen, weil sie sie in respawnende Kisten gelegt haben. Außerdem kann ich bei jedem zweiten Besuch der Kaiserstadt die Kisten im Handelsviertel neu plündern...

Zitat Zitat von bg2408
    Solltest du damit 99% aller Kisten in Oblivion meinen, außerhalb irgendwelcher PlugIns und eigenen Häuser, gäbe es dafür nur ein Wort: Falsch. Kisten / Fässer respawnen. Gibt mindestens zwei Dutzend Threads alleine in diesem Forum, wo Leute den Verlust ihrer Sachen beklagen, weil sie sie in respawnende Kisten gelegt haben. Außerdem kann ich bei jedem zweiten Besuch der Kaiserstadt die Kisten im Handelsviertel neu plündern...
    Stimmt, ich habe da etwas in dejasides thread missverstanden und falsch kombiniert. Hier ist ein Ergebnis aus der angesprochenen Diskussion:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...pic=426507&hl=

Trotzdem: Gibt es Beweise dafür, daß NPCs an die Container (egal an welche, plugin oder nicht) gehen?

Zitat Zitat von bg2408
    Außerdem kann ich bei jedem zweiten Besuch der Kaiserstadt die Kisten im Handelsviertel neu plündern...
    Ich geh auch bei jedem Besuch in Skingrad die Kisten bei den 2 Brüdern plündern - die haben bei mir aus irgend nem PI immer 400 Pfeile drin, die 65 Feuer-Dam machen - Ist ne willkommene Ammoquelle. } Mittlerweile hab ich etwa 3000 Pfeile...

@ Schwuppi
    Sprich mit dem Verkäufer.. dann weisst, warum die so billig war...