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Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [REL]Markierungs- und Rückkehrzauber jetzt auch für Oblivion

  1. #1

    [REL]Markierungs- und Rückkehrzauber jetzt auch für Oblivion

    Zitat Zitat
    ==========================================================

    Markierung&Rückkehr
    Modder: The Flo (rpgamer@bank4fun.it)

    ==========================================================

    Index:
    1. Beschreibung
    2. Installation
    3. Voraussetzungen
    4. Bekannte Fehler/Bugs
    5. Credits
    6. Weiterverwendung, Handhabung

    *****************************************************************

    1. Beschreibung

    *****************************************************************

    Bei Edgars Sparzauber im Marktdistrikt der Kaiserstadt gibt es wieder die aus Morrowind bekannten Markierungs- und Rückkehrzauber zu kaufen.
    Das System ist dasselbe. Der Markierungszauber legt bei Benutzen eine unsichtbare Markierung und der Rückkehrzauber lässt den Spieler jederzeit und überall zu diesem zurückkehren

    ==========================================================

    2. Installation

    ==========================================================

    Die esp-Datei einfach in den Data Ordner von Oblivion entpacken

    ==========================================================

    3. Voraussetzungen

    ==========================================================

    Dieses Plugin ist sowohl DV als auch EV kompatibel.

    ==========================================================

    4. Bekannte Fehler/Bugs

    ==========================================================

    Das von mir verwendete Rückreise-System verwendet ein Objekt als Markierungspunkt. Sollte dieses Objekt in irgendeiner Form gelöscht werden, weil z.B. in einer PlugIn-Zelle markiert und das Plugin später entfernt wurde, ist der Markierungspunkt unwiederruflich gelöscht und das Rückreisesystem somit im Eimer.
    Dies kann ganz einfach verhindert werden, indem ihr vor dem Entfernen eines Zellen-Plugins mit dem darin befindlichen Markierungspunkt an einen "sicheren" Ort geht (z.b. Chorrol oder sonst wo) und dort den Zauber verwendet. Kapfisch?


    ==========================================================

    5. Credits

    ==========================================================
    Ich danke...

    Bethesda, für dieses Spiel und das neue CS (das alte ist trotzdem besser ^^ )

    ==========================================================

    6. Weiterverwendung, Handhabung

    ==========================================================
    Hochladen nur mit meiner Erlaubnis.


    Ach ja, über Bugreport, Lob oder Tadel freue ich mich natürlich auch immer
    E-mailt mir einfach an die oben stehende Adresse oder im Vvardenfell.info-Forum per PM.
    voraussichtlich werde ich noch eine weitere version releasen, in der man mehr markierungspunkte setzen kann.
    bis dahin müsst mir euch mit diesem einen begnügen

    viel spaß

    ach ... und ich bitte natürlich um reichliches feedback
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Jetzt muss nur noch wer die Schnellreise Fuktion ausschalten und ein Paar schnellreise einrichtungen (wie slitstrider in morrowind) einrichten.

    Ansonsten würde ich meinen Nicht mehr als 2 markirungen die man setzen kann. Ansonsten wirds ja nicht viel anders als es jetzt schon ist.

  3. #3
    Bei mir ist die Datei fehlerhaft.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Bei mir ist die Datei fehlerhaft.
    inwiefern?

  5. #5
    Vielen Dank !

    Ich warte jetzt nur noch auf den "infinite lootbag" (WIP), dann muss ich nicht andauernd hin und zurück zum Items sammeln. Aber Markieren/Rückkehr sind must-have, da die Schnellreisefunktion Reisezeit verstreichen lässt (und ich nie pünklich bei den Treffpunktion ankomme). Oder hast du dabei die Schnellreisefunktion "missbraucht" und es vergeht Zeit dabei?

    Wie hast du denn eigentlich die Situation Kampf oder nicht-im-Kampf gelöst? Kann ich während eines Kampfes teleportieren? Ich frage, weil ich ein EV WIP gesehen habe, wo es combat mark/recall und normalen mark/recall gab, habe aber nicht weitergelesen warum das so war, vermutlich balancing.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Oder hast du dabei die Schnellreisefunktion "missbraucht" und es vergeht Zeit dabei?
    aber keinesfalls. nein, also das hier verwendete system hat rein gar nix mit dem schnellreisesystem zu tun und benutzt dieses auch nicht.
    Zitat Zitat
    Wie hast du denn eigentlich die Situation Kampf oder nicht-im-Kampf gelöst? Kann ich während eines Kampfes teleportieren? Ich frage, weil ich ein EV WIP gesehen habe, wo es combat mark/recall und normalen mark/recall gab, habe aber nicht weitergelesen warum das so war, vermutlich balancing
    ich war da selbst ein wenig unschlüssig.
    soll man es jederzeit erlauben oder nur wenn der spieler in sicherheit ist? schließlich hab ich mich für ersteres entschieden, denn ich dachte mir "wenn schon der selbe zauberspruch wie in morrowind, dann auch die selben regeln"
    und da ging bzw. geht es doch auch zu jeder zeit und überall.

    ob es so unbalanced ist, müsst ihr entscheiden. denn das wäre ja immer noch editierbar...

  7. #7
    Danke

    Gute Idee (wenn auch ne alte, Morrorwind is aber net mein Ding).

  8. #8
    Ich weis, du wirst mich dafür töten aber...

    http://jsc.uttx.net/forum/dload.php?...file&file_id=3

    *springt schnell in den Schützenbunker*Wenigstens hat deins keine Bugs, und so ein MW Zauber is ja auch nett

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