Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DirectX 9 will sich nicht installieren lassen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DirectX 9 will sich nicht installieren lassen

Folgendes: Ich habe meinem kleinen Bruder 'Enter the Matrix' besorgt. Die Installation lief flüssig ab, alles i.O. Da wir zu dem Zeitpunkt DirectX 8.x druffhatten, wollte mein Bruder DirectX 9 nachinstallieren, an und für sich keine große Angelegenheit. Nur brach die Installation bei jeder Quelle ab, egal ob es von der ETM-CD stammt oder aus dem Netz von Microsoft - mit folgender Fehlermeldung:
    Zitat Zitat
    the software you are installing has not passes windows logo testing to verify its compatibilty with windows xp.

the software will not be installed. contact your system administrator.
    Was sowohl mich als meinen Bruder mächtig nervt. Fürderhin läuft GTA:VC seit der Installation von ETM ohne Sound, dafür mit automatsich hochgetweakter Grafik... eh? Kann uns jemand helfen? Man kann diese Fehlermeldung meistens ignorieren bei WinXP, aber nicht in diesem Falle.

<-- P3 1000, 256mb RAM, 40Gb HDD, WinXP (englisch), Asus Geforce2 GTS

Nachtrag: Anscheinend hagelt es gerade auch Fehler, wenn ich Videos abspielen will - der BSPlayer verabschiedet sich spontan mit einer kryptischen Fehlermeldung und der Meinung, dass ich nicht mal DirectX7 installiert habe (was nicht stimmt), der WMP zeigt mir einen Visualisierungseffekt, wenn ich Love Hina 24 starte O_ô

Geändert von Don Rosa (30.05.2003 um 17:39 Uhr)