das hängt schätz ich mal mit dem skil, persönlichkeit ,glaub ich zusammen, schätz das die dich so gern mögen das sie dir das gestohlene teil schen, vielleicht hast auch schon das HQ durchgespielt, dann hast du noch mehr ansehen
das hängt schätz ich mal mit dem skil, persönlichkeit ,glaub ich zusammen, schätz das die dich so gern mögen das sie dir das gestohlene teil schen, vielleicht hast auch schon das HQ durchgespielt, dann hast du noch mehr ansehen
Hmm also HQ hab ich noch ned, Charisma liegt bei 60, und da ich Anfü¨hrer der DB und auch der DG bin liegt meine Infamie bei 57, mein Ruhm nur bei 30. Es klappt auxh bei diesen Wegelagerern, die die 100 Gold forden: Ich gebe es ihm und klaue es anschliessend wieder,er bemerkt es, sagt den Satz umd geht weiterZitat von Jarret306
![]()
---> Kann es sein dass die Leute wegen meinem Status und der Infamie Angst vor mir haben und sich deshalb nicht wehren?
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Warscheinlich ist es soZitat von Der Milch
Einen von der Mafia würde man auch nicht einfach so beschuldigen wegen bisschen geld (ok 100 gold ist für die armen typen schon was)