Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ungestrafter Taschendiebstahl?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ungestrafter Taschendiebstahl?!

Das ist jetzt nicht direkt ein Problem, aber ich würde trotzdem gerne wissen ob das bei anderen auch so ist:

Wenn man einen Taschendiebstahl begeht, und man wird erwischt ist es ja normalerweise so, dass die bestohle Person einem angreift, bzw. wegrennt und die Wachen ruft.
    Den Gegenstand, den man klauen wollte hat aber immernoch der andere, weil's ja fehlgeschlagen ist....

In gut 75% aller Fälle, bei denen ich beim Taschendiebstahl erwischt werde, dreht sich mein "Opfer" zu mir um und sagt "Nehmt es, ich brauche es sowieso nicht" anschliessend geht er einfach weg und ich habe, was ich wollte!

In der Regel bekomme ich dann zwar ein Kopfgeld, es kam aber auch schon vor, dass ich völlig unbehelligt weiterziehen konnte
    Ein Bug kann es nicht sein, sonst hätte ich ja keine Sprachausgabe.

Weiss jemand was die Voraussetztung ist, dass sich die NPCs so verhalten?

das hängt schätz ich mal mit dem skil, persönlichkeit ,glaub ich zusammen, schätz das die dich so gern mögen das sie dir das gestohlene teil schen , vielleicht hast auch schon das HQ durchgespielt, dann hast du noch mehr ansehen

Zitat Zitat von Jarret306
    das hängt schätz ich mal mit dem skil, persönlichkeit ,glaub ich zusammen, schätz das die dich so gern mögen das sie dir das gestohlene teil schen , vielleicht hast auch schon das HQ durchgespielt, dann hast du noch mehr ansehen
    Hmm also HQ hab ich noch ned, Charisma liegt bei 60, und da ich Anfü¨hrer der DB und auch der DG bin liegt meine Infamie bei 57, mein Ruhm nur bei 30. Es klappt auxh bei diesen Wegelagerern, die die 100 Gold forden: Ich gebe es ihm und klaue es anschliessend wieder,er bemerkt es, sagt den Satz umd geht weiter

---> Kann es sein dass die Leute wegen meinem Status und der Infamie Angst vor mir haben und sich deshalb nicht wehren?

Zitat Zitat von Der Milch
    ---> Kann es sein dass die Leute wegen meinem Status und der Infamie Angst vor mir haben und sich deshalb nicht wehren?
    Warscheinlich ist es so
    Einen von der Mafia würde man auch nicht einfach so beschuldigen wegen bisschen geld (ok 100 gold ist für die armen typen schon was)

Wenn sie dich genug mögen zahlen die Wachen auch kleinere Geldstrafen für dich