Folgendes ist nur Kritik, und zwar konstruktiver Sorte.
Ich will dich nicht beleidigen damit, sondern nur schnell einige Dinge aufzeigen, wie ich das PlugIn erlebt habe, das ja schonmal ganz solide gemacht ist.

- Ich habe das Teil nicht zu Ende gemacht. Warum?

1. Meine Stufe reichte nichtmal aus um mit den Spinnendaedra fertig zu werden. Das war frustrierend. Im Sinne eines Spielgenusses für Jedermann, solllten diese Gegner alle gelevelt sein, also nach dem Level des Players ausgerichtet werden.

2. Die Aufgabe 10 Bärenfelle zu finden, hat mir den ganzen Wind aus den Segeln genommen. Kam mir sehr wie eine Hinhalteaktion vor, und in Anbetracht der relativen Schwierigkeit so einen Bären zu erlegen, verließ mich die Lust. Okay, du sagst man kann sie kaufen, aber darauf bin ich nicht gekomen, bzw. währ mir auch wieder schwer gefallen weil:

3. Dieses Hin und Her zwischen der Kaiserstadt und der recht abgelegenen Höhle, fand ich auch nicht unbedingt gut, aber das ist wohl Geschmackssache.

4. Die kleine am Anfang ist ganz Okay, aber eigentlich währe da auch mehr drin gewesen - länger und aufregender.

(Gut gefallen hat mir die Gestaltung der Höhlen und die abwechslungsreichen Aufgaben. Zum Beispiel mit dem Spitzohr. Auch die ganzen Gespräche usw. sind Dinge die ich sehr schön finde. Da das sicherlich eine ziemliche Arbeit war, möchte ich mich mal vor dir verneigen, bevor ich weiter mache.)

5. Das Questlog ist gut, aber vielleicht etwas zu genau. Alles wird Haarklein erklärt. Das ist nett, aber es entsteht auch der Eindruck, als wenn man wie auf Schienen geführt werden soll. 8)

6. Für meinen Geschmack sind die Werte, der Rüstung viel zu hoch. Es ist schon ziemlich krass, was alles gepushed wird. Im Relation zu der Länge der Quest erscheint mir das in doppelter Weise unagebracht. Sorry, aber ich hasse Powergaming.

7. Ein technisches Problem ist mir aufgefallen, aber ich wüsste auch nicht wie es zu beheben ist, weil es sicherlich etwas vertrackt ist:
Wenn nämlich einer der Gegener in der Höhle in die Nähe des vermeintlich halb toten Schmiedes kommt, steht dieser putz munter auf um die zu verdreschen, legt sich dann aber wieder hin und mimt den sterbenden.

Zu guter letzt. Danke! Das meine ich trotz den vielen Dingen die ich dir jetzt um die Ohren gehauen habe, ehrlich und aufrichtig.

1. Weil du dir die Mühe gemacht hast.

2. Weil es viele gute Ideen gibt und auch Anregungen für meine eigene Arbeit an einem PlugIn

3. Weil ich vieles aus deinem PlugIn lernen kann, zum Beispeil das Skripten der Missionen usw.

4. Weil du vielleicht so nett bist, genauso aufrichtig und ruchlos über mein PlugIn herzuziehen, sollte es jemals fertig werden.

5. Weil du ein Modder bist!