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Thema: [Rel] Legende um Dun Algor

  1. #1

    [Rel] Legende um Dun Algor

    Hallo Leute,

    ich habe die letze Woche damit verbracht ein PI für Oblivion zu bauen.
    Die neue Quest hat leider sehr viele Änderungen auch in der Kaiserstatt weshalb ich raten würde andere PIs zu deaktivieren. Es würde mich sehr freuen wenn ihr die neue Quest mal testet.

    Download: : http://rapidshare.de/files/19862989/...Quest.rar.html

    Screenshots: Ich habe nix an Oblivion geändert deswegen sieht es genauso aus wie Oblivon Ugly

    Wie kann ich das Quest starten ?

    - Geht südlich von Bravil in die kleine Höhle. Auf dem Tisch liegt eine Notiz mit der das Quest gestarted wird.

    Wie lange wird es dauern diese Quest abzuschließen ?

    - Etwa 1 Stunde.

    Wieso hab ich mit der neuen Rüstung so einen lächerlich hohen Rüstungswert ?

    - Diese Rüstung hat 25 Pkt. Feuerschild. Also um den Rüstungswert gegen Waffen auszurechnen einfach 25 Pkt. abziehen.

    Die Gespräche sind nicht vertont und man kann sie nicht lesen.

    - Da ich sie nicht vertonen möchte geht diese Beschwerde an Bethesta.
    Man kann die Anzeigedauer der Gespräche NICHT einstellen.


    Neue Inhalte:

    - 2 Dungeons
    - 5 Teilige Rüstung
    - 1 Schwert/Kolben (wird bei beendigung der Quest gelöscht)
    - 2 Npcs
    - 1 Bosskampf
    - 3 Neue Gegner

    Note: Die uralten Spinnendeadras sind gescriptet und greifen erst an, wenn man auf 500 Units an sie rann kommt. Anschleichen ist nur mit nem sehr hohen Skill möglich.

    edit: Falls es unklar sein sollte: Das Spitzohr erst angreifen, wenn er aus dem Laden herausgegangen ist !

  2. #2
    erstmal

    also, mich würden jetzt mal die änderungen interessieren, denn ich bin nicht bereit, blind plugins rauszuschmeißen, ohne zu wissen, welche wirklich von nöten sind entfernt zu werden.
    soviel mal dazu.

    des weiteren möchte ich anmerken, dass wir in diesem teil des forums eine dateianhang-möglichkeit haben (ich mag rapidshare nicht besonders)

    und ... eine kleine beschreibung der quest/geschichte wäre auch schön. natürlich nur, wenn es ohne spoilern geht

  3. #3
    Die Änderungen:
    ICMarketDistrict -> einige Stattwachen geändert
    AfightingChance -> Neuer NPC im Laden
    2 Neue Dungeons in der Wildnis

    und mehrere Neue Items, Scripts, 2 Quests, NPCs .. sollte sich alles mit anderen PIs vertragen. Also wenn ich mir das jetzt so recht überlege sind es doch nicht so viele.

    Questbeschreibung:
    Rohssan aus dem Marktviertel macht Geschäfte mit Banditen. Sie bietet dem Spieler einen besonderen Tipp an, der nacht Dun Algor führt. Über die Zwergenstatt soll sich ein Schatten gelegt haben....

  4. #4
    ist zwar offtopic aber: Kann es sein, dass du WoW spielst?
    ansonsten danke für die arbeit ich werd mal schaun wann ich es mir reinziehe

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    ist zwar auch offtopic:
    aber kann es sein das du Command and Counquer spielst?

  6. #6
    wer?
    also ich nicht.
    Ich bin nur drauf gekommen, weil der Name denen der Zwergenorte in Azeroth ähnelt.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nein, ich bin drauf gekommen weil in C&C Generals der Held von den Amis Colonel Burton heißt

  8. #8
    LoL.. und ich dachte jemand spielt mein PI

    Also Colonelburton ist vor 3 Jahren mal entstanden weil ich einen Nick gesucht habe und zu dieser Zeit öfters mal C&C gespielt habe.

    Und zu WoW.. ich habe WoW gespielt aber nun aufgehört. Im PI sind noch mehr Sachen zum wiedererkennen: Die Rüstung des Nachtmeuchlers....

    Edit:Hier kommen noch Screenshots:




  9. #9
    wow da hast du dir ja einige mühe gegeben, alle achtung
    was ich allerdings nicht ganz verstehe:
    Zitat Zitat von Colonelburton
    - 1 Schwert/Kolben (wird bei beendigung der Quest gelöscht)
    was meinst du damit? kriegt man nen 'magischen streitkolben'/ein 'magisches schwert', das man braucht um dem gegner zu schaden weil alle anderen waffen nichts bringen?

  10. #10
    Mhh.. nicht wirklich. Also man bekommt wahlweise ein Schwert oder ein Kolben, das/der so stark ist, dass das Spiel dadurch nicht mehr Spannend wäre. Diese Waffe macht 100 Feuerschaden in einem 100er Radius. Der Boss ist aber Imun gegen Feuerschaden.



    Wer sich stark genug fühlt kann aber auch mit seinem normalen Schwert kämpfen.

  11. #11
    wird es fehler im pi verursachen wenn ich die waffe lösche, modifieziere?

    klingt interessant dein pi. sind die gegner theoretisch auch schaffbar ohne superwaffe?
    ist es mit regler mitte oder rechts getestet? (schwere)

    ist die rüstung übermächtig für das normale game? ersetzt sie eine org. game rüstung? sind die id im cs so eindeutig, dass es keine konflikte mit anderen pis gibt?

  12. #12
    Modifizieren : nein
    Löschen: Muss halt beim Gespräch das player.AddItem fireguard löschen.

    Ja, aus einem anderen Forum war einer zu faul die vorquests zu machen und hat es auch so geschafft. Schwierigkeit ist bei mir Mittel.

    Die Rüstung ist nicht übermächtig aber stark. Vergleichbar mit Kutte der Dunklen Bruderschaft. Sie ersetzt keine andere sondern ist ne neue Rüstung. Und du solltest alle PIs deaktivieren, die etwas in der Kaiserstadt Markviertel verändern. Dann sollte alles perfekt gehen.

  13. #13
    Folgendes ist nur Kritik, und zwar konstruktiver Sorte.
    Ich will dich nicht beleidigen damit, sondern nur schnell einige Dinge aufzeigen, wie ich das PlugIn erlebt habe, das ja schonmal ganz solide gemacht ist.

    - Ich habe das Teil nicht zu Ende gemacht. Warum?

    1. Meine Stufe reichte nichtmal aus um mit den Spinnendaedra fertig zu werden. Das war frustrierend. Im Sinne eines Spielgenusses für Jedermann, solllten diese Gegner alle gelevelt sein, also nach dem Level des Players ausgerichtet werden.

    2. Die Aufgabe 10 Bärenfelle zu finden, hat mir den ganzen Wind aus den Segeln genommen. Kam mir sehr wie eine Hinhalteaktion vor, und in Anbetracht der relativen Schwierigkeit so einen Bären zu erlegen, verließ mich die Lust. Okay, du sagst man kann sie kaufen, aber darauf bin ich nicht gekomen, bzw. währ mir auch wieder schwer gefallen weil:

    3. Dieses Hin und Her zwischen der Kaiserstadt und der recht abgelegenen Höhle, fand ich auch nicht unbedingt gut, aber das ist wohl Geschmackssache.

    4. Die kleine am Anfang ist ganz Okay, aber eigentlich währe da auch mehr drin gewesen - länger und aufregender.

    (Gut gefallen hat mir die Gestaltung der Höhlen und die abwechslungsreichen Aufgaben. Zum Beispiel mit dem Spitzohr. Auch die ganzen Gespräche usw. sind Dinge die ich sehr schön finde. Da das sicherlich eine ziemliche Arbeit war, möchte ich mich mal vor dir verneigen, bevor ich weiter mache.)

    5. Das Questlog ist gut, aber vielleicht etwas zu genau. Alles wird Haarklein erklärt. Das ist nett, aber es entsteht auch der Eindruck, als wenn man wie auf Schienen geführt werden soll. 8)

    6. Für meinen Geschmack sind die Werte, der Rüstung viel zu hoch. Es ist schon ziemlich krass, was alles gepushed wird. Im Relation zu der Länge der Quest erscheint mir das in doppelter Weise unagebracht. Sorry, aber ich hasse Powergaming.

    7. Ein technisches Problem ist mir aufgefallen, aber ich wüsste auch nicht wie es zu beheben ist, weil es sicherlich etwas vertrackt ist:
    Wenn nämlich einer der Gegener in der Höhle in die Nähe des vermeintlich halb toten Schmiedes kommt, steht dieser putz munter auf um die zu verdreschen, legt sich dann aber wieder hin und mimt den sterbenden.

    Zu guter letzt. Danke! Das meine ich trotz den vielen Dingen die ich dir jetzt um die Ohren gehauen habe, ehrlich und aufrichtig.

    1. Weil du dir die Mühe gemacht hast.

    2. Weil es viele gute Ideen gibt und auch Anregungen für meine eigene Arbeit an einem PlugIn

    3. Weil ich vieles aus deinem PlugIn lernen kann, zum Beispeil das Skripten der Missionen usw.

    4. Weil du vielleicht so nett bist, genauso aufrichtig und ruchlos über mein PlugIn herzuziehen, sollte es jemals fertig werden.

    5. Weil du ein Modder bist!

  14. #14
    ich weis es nicht genau aber das mit dem schmied müsste sich in den ai regeln lassen indem man agression auf 0 setzt. dann greifen die Kreaturen/NPCs nicht mal an, wenn sie angegriffen werden.

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