Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Magierquest Hintergedanken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Magierquest Hintergedanken

Hallo, ich habe den Quest Hintergedanken angenommen und bin dann auch sofot zum Mercator, der hat mir dann gesagt ich solle morgen wieder kommen. Also hab ich bis morgen gewartet, dann wollte er noch nicht mit mir reden, also hab ich mir gedacht dass 24 Stunden vergehen müssen und hab noch gewartet bis die 24 stunden rum waren. Das Problem ist nur er will immer noch nicht mit mir reden, ich hab auch schon versucht in einem Bett 24 Stunden zu schlafen, bringt auch nichts, er sagt immer nur, dass noch kein Tag vergangen ist.

Versuche mal zwischen einer und 23 Stunden zu schlafen. Der timer verhält sich buggy bei 24 h warten bzw. schlafen (glaube ich herausgelesen zu haben).

Wenn es trotzdem nicht klappt kanst du ja einfach 24 Stunden vergehen lassen. Oder er will mit dir nur reden wenn ihr alleine seid.

Also hab jetzt zwischendurch mein Tagebuch ein bisschen aufgeräumt (2-3 Quests gelöst) und nun will Mercator auch mit mir reden, gesagt, getan ich gehe zum vereinbarten Treffpunkt und warte bis 2 Uhr, MErcator kommt mit Freunden und Verwandten und sagt mir, ich müsse sterben (wenn ich ihn anspreche), greift mich aber nicht an, der Graf komm auch nicht. Wenn ich ihn angreife kommt zwar der Graf und hilft mir (was angesichts der Gegner vollkommen sinnlos ist), hat danach aber nur normale Gesprächsoptionen und keine die die Quest weiterführt. Also habe ich nochmal geladen, Mercator angegriffen, mich hingestellt und gewartet bis der Graf alle getötet hat, doch er spricht immer noch nicht mit mir. Habs auch schon nen Tag später versucht, hat jemand ne Ahnung was diesmal fehlen könnte. Diese Quest beginnt langsam mich zu nerven