Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: 28 Days Later

akira62: Danke für den Tipp mit "Braindead" ... ich wußte doch, dass "Dead Alive" ein "berühmter" Film ist . Trotzdem siehts IMO irgendwie eklig aus .

Werd mir evtl. heute mal den ersten Teil von Dawn of the Dead antun ... die zweite VCD ist leider noch nicht fertig gesaugt *fg*.

In meiner aktuellen Download-Liste sind noch folgende "Horror"-Filme drin ... lohnen die sich überhaupt? Hab sie nur rein dem Namen nach ausgesucht:

- Pitch Black
    - Ritter der Dämonen
    - Vampires Los Muertos
    - John Carpenter's Das Ende

Ach ja, John Carpenter's Vampire hab ich auch noch in der Liste, aber von dem weiß ich, dass er gut ist ... mir hat er zumindest damals gefallen, als ich ihn mal aus der Videothek geliehen hatte. Vampires Los Muertos soll doch die Fortsetzung davon sein, oder? Kennt den jemand?

Als Horror-Film würde ich Pitch Black nicht unbedingt definieren, eher als Actionfilm mit ein paar Monstern alla Storm Troppers.

Los Muertos ist die sehr billige Version von Vampires. Jon Bon Jovi als Vampirejäger ?! Mir hat er absolut nicht gefallen. Aber du hast Recht, das ist die Fortsetzung von Vampires. IMHO kannst du dir den Download sparen.

Deamon Knight (Ritter der Dämonen) ist mein persönlicher Horror Lieblingsfilm ich finde den nur genial

Der zweite Teil von Vampires ist nicht so doll, mit Jon Bon Jovi als Hauptdarsteller ?

Pitch Black ist unterhaltsam
    Das Ende hmm sagt mir nichts und ich dachte immer ich kenn alle John Carpenter Filme

Vampire Los Muertos..mh...ich fand den Film insgesamt zwar scheisse, aber Bon Jovi hat mich als Vampirjäger stellenweise schon überzeugt. Würde dir aber abraten.. lad dir die Evil Dead bzw. die Tanz der Teufel Reihe. Die is kuhl ^^
    Oder Versus (aber mach nicht den Fehler wie ich und lad die jap. Version ohne Untertitel runter...obwohl...viel Story is da eh nicht ^^).

So habe mir gerade 28 Days later angeschaut bzw. bin noch dabei und muß sagen netter Endzeit Film der mir aber bei div. Filmen zu viel geklaut hat.Ganz nett gemacht aber alle B-Movie Klischess werden in diesen Film mit jeder Sekunde erfüllt.

Das einzig Gute an dem Film ist, wenn man den gesehen hat und dann ein paar alte B-Movie schinken bekommt man ein dejavu.

Hehe ... bin ich froh, dass ich letzten Donnerstag meinen Kumpel überredet hab, "Hero" anzuschauen und nicht diesen Zombiestreifen .

Wenn man für "28 Days later" nicht ins Kino geht (*hust* runterlad *hust*), lohnt sich da der "Aufwand"?!

Ihn sich aus der Videothek auszuleihen, ist definitiv zu viel Geld für diesen Film. Und besser als ins Kino gehen ist es auch. Ob sich das ganze für dich lohnt, weiss ich nicht. Kann ja sein, dass du den Film Top findest...
    "Zieh" ihn dir einfach mal, schaden kann es nichts denk ich.

Hmm...mein persönlicher Lieblingsgruselfilm ist "Sphere" - der hat so ein paar geniale Szenen die mir immer wieder Gruselschauer über den Rücken jagen lassen. Mit Splatter- oder Horrorschockern kann ich persönlich eigentlich so gut wie nichts anfangen, da mir diese zumeist zu platt von der Geschichte her, sind

hab gerade "28 Days Later im Heimkino gesehn, und ich muss sagen er ist wirklich gut. An manchen Stellen wirkt er zwar etwas billig und lächerlich aber sonst nicht schlecht.

@ Splatterfilme.
    Also ich persönlich finde den besten Splatter Film Braindead. Der Film ist nämlich nicht nur brutal sondern auch noch lustig. Ich stehe auf schwarzen Humor. Zudem ist der Film von Herr der ringe Regisseur peter jackson (er spielt sogar mit)

Die Romero Filme sind auch Klasse besonders "Night of the Living Dead" und "Dawn of the Living dead".

Wenn man aber was wirklich brutales und Geschmackloses sehen will, dann sollte man sich "Das Komabrutale Duell" anschauen. Ich glaube der Titel sagt schon alles.