Du kannst selbst löschen. -> Geh auf Editieren und dann siehst du es schon.
Du kannst selbst löschen. -> Geh auf Editieren und dann siehst du es schon.
Bin grad bei dem im Spoiler genannten Ort, komme aber nicht weiter als bis an zwei Gittertüren, die "anderswo" geöffnet werden.Zitat
Wie blöd stell ich mich denn, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Du brauchst die Festung nicht betreten. Es reicht wenn du in die oberste Etage gehst und von dort auf die Mauer springst...Zitat von Hostile17
hier gib´s noch mal nen Screenshot vom genauen Fundort der Notiz...
http://img84.imageshack.us/my.php?image=fundort5tt.jpg
und für dich noch mal den Ort auf der Karte...Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
http://img63.imageshack.us/img63/2382/karte4am.jpg
Wenn da steht, das sie anderswo geöffnet werden, dann heißt das, es gibt irgendwo in der Nähe Schalter, die diese Türen öffnen!!Schau dich mal genau um!!
Ja, normalerweise finde ich dann schon irgendwann einen Schalter, aber diesmal...
@DarkNesS:
Warst Du schon in ?
Ich sehe da nur ein Gewölbe mit einer Feuerstelle und zwei Statuen, und links und rechts ist jeweils so eine Gittertür. Duch die eine sieht man auch nen Schalter. Ich habe es auch schon mit nem Telekinese-Zauber versucht, aber hat nichts geholfen. Auf dem Weg zwischen dem Außentor und diesem Raum habe ich nichts gesehen, was wie ein Schalter aussieht
![]()
Bin ratlos!
Hmm, hab diesen Ort noch nicht gefunden, bzw keine Zeit gehabt, auf Suche zu gehen!
Wenn mir jm den Standort sagen oder zeigen könnte, dann würd ich heut Abend mal da hin reisen und die genauer unter die Lupe nehmen!
Gehen die Gittertüren auch nur mit einem Schalter auf oder muss man die aufknacken?!
Wenn du den Schalter wirklich nicht finden kannst, dann kann ich dir wohl nur raten, dieses eine mal zu cheaTen*schulterzuck*Kann man dann wohl nix anderes machen!
Geb tcl in die Konsole ein, lauf durch die Gittertür und betätige den Schalter!
Und dann schau mal, was sich da tut!!
Aah, thx! Werd ich mich dann evtl mal hinbegeben!!
![]()