HI
Ich war vor laaaaaaaaannnnger Zeit ma nen Vampir, hab mich dann aber geheilt. Will jez wida einer werden, geht ja aber leider nich aufgrund der früheren Heilung. Gibts ne möglichkeit sich wida zum VAmp zu machen?
thx 4 hlp
HI
Ich war vor laaaaaaaaannnnger Zeit ma nen Vampir, hab mich dann aber geheilt. Will jez wida einer werden, geht ja aber leider nich aufgrund der früheren Heilung. Gibts ne möglichkeit sich wida zum VAmp zu machen?
thx 4 hlp
Brauchste aber das dazugehörige PI.
und wo bekomm ich das? kannste ma plz verlinken?
Hier das PI, mit Screenshot:
http://rapidshare.de/files/19748341/...-Vamp.rar.html
Den Stein findeste in der Nähe von Weye, habs selber noch nicht ausprobiert.
thx![]()
Joa das wird wohl kallpen wenn du mir jez noch sagst wo weye isthx^^
In der nähe von Weye soll nun der Grabstein mit der Vampir verwandlung sein, weiß nur nicht wo das is Hilföö bittee![]()
--Menschen glauben zu Wissen, aber wahres Wissen besteht darin zu wissen das man nichts weiß......was weißt du ?
Ich glaub, das ist das kleine Kaff (2 Häuser) vor der Kaiserstadt. Also im Westen der Kaiserstadt gleich vor der Brücke.
Kaiserstadt raus, die Hauptbrücke entlang und dann genau vor deiner Nase.
Da fragt der in seinem vorherigen Thread, ich antworte und der macht deswegen nen neuen auf,.
*böse-drein-schau*
EDIT:
Aaahh, zusammschieb und ich mich wieder freu![]()
jop stimmt danke
--Menschen glauben zu Wissen, aber wahres Wissen besteht darin zu wissen das man nichts weiß......was weißt du ?
Ich hab dann auch mal Uhu geschnappt und die beiden Threads zusammengeklebt![]()
--Always
hehe dankedachte hier guckt keiner mehr rein
![]()
daskleine PI dürfte von mir sein und ich hatte schon gepostet das ich nicht weiß ob es nach einer zurückverwandlung wieder funktioniert.
Black Cobra
--
Wo ich bin herscht Chaos ,aber ich kann nicht überall sein !
funktioniert klasse!
GUUUUUUT
Da interessiert mich nur noch ob man das wieder rückgangig machen kann, falls ich kein bock mehr hab vamp zu sein?????
Falls das geht kann man diesen vorgang(vamp werden- heilen- vamp werden-heilen usw.)
immer wieder machen???
hatt das schonmal einer probiert?
jo ging bei mir mit PI 4 VAmpirheilung und dem 4 Vamppirverwandlung kannste es immer so machen wie du grad Bock hast